Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichou am 05.02.2016, 12:53 Uhr

Ach Fredda, immer diese Belehrungen....

Hm, grundsätzlich schwierig.

Fredda, wie immer kann ich dir nicht zustimmen. Die wenigen Male, wo ich diesen Satz real gehört habe, kam nach dem ABER meist sehr Kritisches, aber (!) überwiegend gegen die Politik oder besser Planlosigkeit unserer Regierung in dieser Frage gerichtet.
Ausnahmen gibt es auch, das leugne ich nicht, aber hier im Forum seid Ihr mit dem Vorwurf des Rechten viel zu schnell zur Hand! Und das finde ich für euch durchaus kontraproduktiv!
Da kannst du dich durchaus angesprochen fühlen, wobei Eini keinen Deut besser ist.

Ich kann einfach nicht begreifen, woher Ihr euch das Recht anmaßt, über andere User zu urteilen, sie zu beleidigen etc., wo Ihr doch so von Herzen gut sein wollt

Liegt bestimmt wieder am fehlenden Intellekt meinerseits... nur schade, dass du bei mir nicht auf Deutschfehlern rumreiten kannst, wie das ja sonst so gern gemacht wird. Gell, Liebelein
Nun musst du sonstwas finden, das du mir anhängen kannst.
Intellekt... hm, schwierig, habe ja immerhin ein Studium abgeschlossen.
Rechts? Eher nicht, da seit vielen Jahren glücklich mit einem Ausländer verheiratet.

Was bleibt noch?
Fehlende Empathie und einfach mal die Unterstellung, dass ich im realen Leben ein Kotzbrocken bin. Und du glaubst, deswegen ziehe ich mich heuend aus dem Forum zurück, und du bist mich los? weil ich dikr u anstrengend bin, deine Argumentation kritisch hinterfrage? Träum weiter!
Wenn mir der Sinn danach steht und ich Zeit habe, werde ich sehr wohl schreiben. Ich sehe mich nur nicht als Forumspolizei, die täglich alle Beiträge auf die rechte Gesinnung überprüft. Wenn ich mal nichts schreibe, hat das gar nichts mit dir zu tun.

Sowas würde ich mir nie anmaßen, unbekannte Leute einzuschätzen, aber ich habe halt auch einen ganz anderen Beruf, in dem es um Fakten geht!

Das ist für mich Pharisäertum. Und das ist MIR zuwider!

Und dafür passt bestens, wenndu jetzt wieder loskeifst, dass mich hier eh keiner lesen will - so wie gestern. Und keine Sorge, das glaube ich dir sowieso nicht

Ich glaube, dich wollen auch viele nicht mehr lesen, da du echt penetrant bist!

extra für dich, die fiese Lache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.