Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 05.02.2016, 12:58 Uhr

ich habe nichts gegen Flüchtlinge aber....

Das hat aber nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Und sie werden gesundheitlich untersucht und auch z.B. gegen Grippe geimpft. Die Frage wegen der Darmgeschichte würde ich an deiner Stelle mal nachdrücklich an die Politik (z.B. auch eure Bundestagsabgeordnete oder so) weitergeben. Vielleicht weiß hier auch Steffi528 was, sie kennt sich sehr gut aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.