Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 05.02.2016, 13:07 Uhr

Ach Fredda, immer diese Belehrungen....

Die vielen Male, die ich diesen Satz hörte, kam nach dem ABER oft, nicht immer, die Begründung warum oder dass man eben doch was gegen Flüchtlinge hat.

Seit wann ist Fredda eine Hoheit oder sowas, dass du sie mit "euch" und "ihr" anspricht? Und wo in ihrem Beitrag liest du nun wieder Anmaßungen, Beleidigungen? Hab ich was übersehen?

Du schreibst fehlerfrei? Träum weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.