Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.02.2016, 12:56 Uhr

ich habe nichts gegen Flüchtlinge aber....

Bei diesem ...aber gruppiere ich die Person schon rechts von mir ein, was nicht so schwer ist, weil ich links-Mitte mich empfinde. Dann kommt es aber tatsächlich darauf an, was der Halbsatz dann vermittelt. Da geht es von: aber mir wird das zu viel und ich habe Sorge / Angst wie das so weiter geht (rechts-Mitte) über aber sie sind alle kriminell, Terroristen (schon ziemlich rechts, durch die Pauschalisierung dann auch in dem Bereich von rassistisch. Es ist tatsächlich für mich eine Frage, was dann kommt. Ich unterscheide auch von zwischen echten besorgten Bürgern und diese Rechten, die am liebsten den Schießbefehl geben würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.