Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 05.02.2016, 13:37 Uhr

Und obwohl ich nicht zu eurem erlauchten Kreise zähle,

Weder hohes Ross noch Missachtung!

Ich habe lediglich nachgefragt, warum du Fredda so zusammenfaltest, obwohl sie weder anmaßend noch urteilend aufs AP geantwortet hat. Und DU hast geschrieben, dass bei dir keine Fehler zu finden wären, obwohl keiner davon gesprochen hat. Dieser Hinweis ist ebenso wie der fragliche im AP überflüssig wie ein Kropf.

Und da du ja solch ein Rechtschreibschlaubi bist, kannst du die Fehler und fehlenden Satzzeichen, zu denen nicht nur Kommata zählen, selbst finden. Das schaffst du schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.