Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 05.02.2016, 17:20 Uhr

Da fällt mir grad nochwas auf bzw. ein!

Wenn du fragst, warum der Personenkreis keine Gesundheitsuntersuchung erhält, dann hat die Frage doch gar nichts mit den Flüchtlingen ansich als vielmehr mit den zuständigen Behörden zu tun. Warum also schiebt man da das "Ich habe ja nix gegen..." ein? Es ist ja kein Versäumnis der Flüchtlinge sondern ggf der Behörden.

Ich will dir nix unterstellen und du hast dir wahrscheinlich nichtmal was dabei gedacht aber diese Formulierung ist schon etwas "missglückt". Mehr wurde dazu ja schon geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.