Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 23.06.2011, 0:01 Uhrzurück

Re: und für dich...

naja.. hässlich... unvorteilhaft ja, da stimme ich Dir zu, da es mit Sicherheit auch noch andere Eltern geben wird, die komisch gucken... genau so wäre es doch, wenn ein Kind auf einmal ein Piercing hätte.
Schau doch mal, ob Du die Eltern zu Gesicht bekommen kannst. Trotz allem würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen, denn ich gehe stark davon aus, dass das Kind mit keinen Parolen in den Kindergarten kommt. Auch wenn es sich bestätigt, dass man hier einer rechtsradikalen Gesinnung nachgeht - ich unterstütze diese nicht, aber es ist DEREN Gesinnung, DIE leben damit, nicht ihr. Das Kind ist ja in Eurer Familie niemand, der ein und aus geht und die Eltern niemand, die Euch ihr Gedankengut aufdrängen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten