Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 23.06.2011, 8:59 Uhrzurück

Re: Skinheadkind im KiGa

hast du angst, dass dir das Kind was antut?

Also solche Frisurenkinder sind mir schon ganz oft damals im Berliner Umland begegnet. Die passenden Eltern dazu waren vom Typ her augedunsen im Jogginganzugstyl oder dünn und ungepflegt, Bildungsniveau hielt sich sehr in Grenzen. Also wenn das die rechte Gesinnung präsentiert gehe ich jetzt mal eine Rund laut Lachen!!!

Außerdem frag doch die ELtern, warum das KInd so eine ausgefallene Frisur trägt. Dann hast du eine Antwort und du kannst mit dem spekulieren aufhören.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten