Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.06.2011, 23:36 Uhr

??????

Das ist nunmal eine Frisur die Skinheadfrauen tragen.

Dann komm mal nach Berlin... da rennt jeder Zehnte so rum. Also sorry... Was machst Du, wenn die Eltern lange Lockenmähnen haben? Sind das dann Leute ausm Metall-Bereich? Weia.

Du hast mit Sicherheit weder das Kind noch die Eltern, die Du ja nicht kennst, gefragt, was es mit der Frisur auf sich hat. Also würde ich mich da mit Vorurteilen, die Du nun mal ganz augenscheinlich hast, wirklich zurück halten. Und vor allem - was willst Du tun? Dein Kind ausm Kindergarten nehmen, dagegen vorgehen? Wie? Warum?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.