Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Itzy am 22.06.2011, 8:43 Uhrzurück

nähexpertinnen hier?

http://www.tragemaus.de/tragemaus-p6444h41s1272-Kumja-Jackenerweiter.html

die sen einsatz würde ich gerne selber für meine j.w. doppeljacke nähen.
( baby kommt ende sep, brauche die über den winter)
habe auch ne alte fleecejacke mit entsprechend passenden reisverschlüssen gefunden- muss da also nix machen.
ABER das rückenteil der fleecejacke ist ja viel zu breit, würde das aber gerne nicht schmaler schneiden ( sind ja die passenden reisverschlüsse vorhanden).
sondern gerne so ein überkreutz system wie oben im link machen und das dann entsprechend schmaler ziehen. wie bekomme ich das am besten auf den fleece?
hatte schon aln das lochgummiband für umstandshosen gedacht, oder meint ihr einzelene schlaufen sind besser???
tipps, bitte
lg christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Itzy   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten