Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 21.06.2011, 16:41 Uhrzurück

PC-Problem

ich nutze zur Zeit den Pc von meinem Vater, Windows Vista. Jetzt ist es das zweite Mal vorgekommen, dass der PC beim runterfahren anfängt, die updates zu laden, mitten drin abbricht und dann "stehen" bleibt, sprich - er fährt nicht runter. Nein, es ist auch nicht so, dass es länger dauert - ich hab das teil mal ne Nacht lang laufen lassen, nix. So, morgen kommt mein Vater mal nach Hause, wenn der das mitbekommt, bekomm ich wieder nen Einlauf (er und sein PC - huh) - hat jemand ne Ahnung, woran das liegt? Hab auch schon gegoogelt aber werde aus den Beiträgen nicht schlau, danke.

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten