Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von catalanya am 21.06.2011, 7:52 Uhrzurück

Verschleppte Kinder im Sudan - wie dämlich (BILD)

Ich reg mich hier gerade schrecklich auf.
Vor etwa 2 Monaten hat ein Vater seine 4 Kinder in den Sudan verschleppt.
Nun berichtet BILD, daß es eine Spur gibt und veröffentlicht Bilder.
http://www.bild.de/news/ausland/entfuehrung/kinder-entdeckt-vom-leser-r eporter-18451960.bild.html
De facto haben sie den Vater und die Kids aber nicht in Gewahrsam genommen! Wie doof muß man denn sein? Sowas darf man doch aus ermittlungstaktischen Gründen nicht erzählen! Ich hätte echt Bedenken, daß sich die Schlinge um den Vater zuzieht, wenn er das merkt und den Kindern irgendwas antut.
Ich hoffe, daß die Mama ihr Zwerge bald wieder in den Arm nehmen kann undder Vater weggesperrt wird und seine Kinder nie nie nie wieder sieht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten