Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 20.06.2011, 19:15 Uhr

Ich finde, es ist an der Zeit..

für eine neue Handtasche

ein untrügliches Frauengefühl !

 
24 Antworten:

Re: Ich finde, es ist an der Zeit..

Antwort von Morla72 am 20.06.2011, 19:21 Uhr

Kenn ich! Kenn ich gut!
Bitte Fotobeweis, wenn das gute Stück daheim ist.
Wir heben oder senken dann die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde, es ist an der Zeit..

Antwort von babyproject am 20.06.2011, 19:28 Uhr

das sag ich mir alle paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höhö...

Antwort von jaspermari am 20.06.2011, 19:29 Uhr

mein Partner sagt: Schon wieder ?
Also die letzte habe ich vor 2 (!!!) Jahren gekauft.

Ich hab ihn darauf hingewiesen, dass wir uns einmal eine Wohnung angeschaut haben, da hatte eine Frau EIN GANZES ZIMMER nur für Handtaschen

So gesehen hat er mit mir RICHTIG GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bloss, dass meine

Antwort von jaspermari am 20.06.2011, 19:31 Uhr

alle ziemlich ähnlich aussehen .
Aber heute hab ich etwas GAAAANZ VERRÜCKTES gemacht:
Ich hab eine andere Marke und Farbe gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mir immer eine in Italien kaufen!!

Antwort von schnuffel35 am 20.06.2011, 19:35 Uhr

Heuer gehts wieder hin. Mal schauen ob ich was gescheites finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie viele habt ihr inges. ????

Antwort von Schnuffelentchen am 20.06.2011, 19:48 Uhr

ich habe nur 3 und die reichen....

eine für jeden tag (schwarz) hat was von nem überseekoffer meint mein mann ;-)
eine zum weggehen (beige)
und eine (lacht jetzt nicht für beerdigungen) ( schwarz)

mehr brauch ich net...
wozu auch ??
scheine also weder der handtaschen noch der schuhtyp zu sein ....

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich mir auch gedacht und darum ....

Antwort von Ebba am 20.06.2011, 19:50 Uhr

... gestern für mich und Töchterchen je eine bestellt (waren reduziert, da werde ich einfach schwach). Für meine Verhältnisse nach den roten, orangen und Kuhfelltaschen echt was konservatives :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!!!!!

Antwort von franziska1958 am 20.06.2011, 19:52 Uhr

Genau mein thema! Habe meine dritte liebeskind tasche gekauft und ich liebe sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch nicht mehr

Antwort von jaspermari am 20.06.2011, 19:55 Uhr

als 5. Davon sind 2 ständig in Gebrauch....Also sooo viele sind das nicht. Ich kauf mir dann eher was Klassisches und trage die jahrelang.

Wichtig ist für mich, dass ich sie umhängen kann, denn ich fahre viel mit dem Rad in die Stadt. Da ist es toll, wenn man nur so Henkel hat

Und bei mir muss sie immer groß sein und aus Leder. Und irgendwie schon vorher "alt" aussehen, also so etwas zerknauscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mich heute

Antwort von jaspermari am 20.06.2011, 19:58 Uhr

vor meiner dritten Liebeskind bewahrt und bin dafür auf +tatatata+ aunts &uncles umgestiegen.

Sehen genauso aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich heute

Antwort von tweenky am 20.06.2011, 20:04 Uhr

Liebeskind mag ich auch! Habe mir im Frühjahr eine nude-farbene, etwas angeknautschte gekauft. Und die passenden Ballerinas gleich dazu...

Im Winter hatte ich eine Janet&Janet, auch sehr schön. Genau mein Thema heute.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wußtet ihr schon...

Antwort von bobfahrer am 20.06.2011, 20:05 Uhr

Anscheinend kramen Frauen 80 Tage Ihres Lebens in Ihrer Handtasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Anbedacht der Tatsache, dass sich in meiner

Antwort von jaspermari am 20.06.2011, 20:08 Uhr

samstags ALLES vom Gehacktem, Sand bis zum Tampon zu finden ist...ist das schon schwierig, alles zu finden.

Nur eines findet man bei mir nicht: Schminke !
Ich hab eine, die hat ungefähr 100 Reißverschlüsse, da kann man schon echt lange suchen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich heute

Antwort von Ebba am 20.06.2011, 20:12 Uhr

Da warst du aber richtig experimentierfreudig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wußtet ihr schon...

Antwort von Ebba am 20.06.2011, 20:14 Uhr

Wenn ich von mir auf andere schließen darf:
Mindestens!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...

Antwort von jaspermari am 20.06.2011, 20:14 Uhr

und dazu wahrscheinlich die 1000ste Kapuzensweatshirtjacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liegt es am Wetter?

Antwort von BarbaraBlocksberg am 20.06.2011, 20:19 Uhr

Ich habe mir innerhalb eines Monats 2 Handtaschen gekauft, und auch noch 2 Lederjacken weil es Schnäppchen waren. Das ist selbst mir als Handtaschenfreak noch nie passiert. Es gibt eben immer noch eine Grösse oder Farbe die man nicht hat. Bisher war ich Fan von Biasia, Coccinelle, Marc o'Polo und Diesel, habe jetzt gerade die Kate Moss Kollektion von Longchamp entdeckt (obwohl ich eigentlich weder Kate Moss mag, noch Longchamp besonders prickelnd finde).

P.s. Liebeskind und aunts & uncles sind sehr cool, leider habe ich schon welche in der Art und kann mich nicht dazu aufraffen, eine herzugeben. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist also Handtaschenwetter ?

Antwort von jaspermari am 20.06.2011, 20:22 Uhr

Habs mir doch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Anbedacht der Tatsache, dass sich in meiner

Antwort von BarbaraBlocksberg am 20.06.2011, 20:23 Uhr

Ähem, mir letzte Woche beim Vorstellungsgespräch passiert. Wie üblich riesige Handtasche dabei, tausend Sachen drin. Ich bekomme einen Besucherbadge und stecke den in die Tasche. Bei der Verabschiedung sollte ich ihn abgeben und konnte ihn nicht finden, musste den gesamten Inhalt unter den Augen der HR-Dame herausholen bis das Ding ganz zuunterst auftauchte (hat gefühlte 3 Stunden gedauert). Ob die noch an mein tolles Organisationstalent glauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte jetzt einige Tage

Antwort von jaspermari am 20.06.2011, 20:28 Uhr

J. Plastikpistole drin...Ein Glück musste ich sie nirgendwo auslehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner sagt Bombenkoffer zu meiner

Antwort von maleja am 20.06.2011, 20:44 Uhr

ich weiß auch nicht, was da immer so alles drin ist. Dinge, ohne die frau einfach nicht überlebensfähig ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh und ich suuuche eine

Antwort von Caro345 am 20.06.2011, 21:58 Uhr

groß, beutelig, mehr als eine Innentasche und aus schönem weichen schokoladenbraunem Wildleder

Wo ist sie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leder mache ich nicht :-(

Antwort von ElliMcBeer am 20.06.2011, 22:42 Uhr

aber tolle Allroundstofftaschen :-) Link gibts per PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde, es ist an der Zeit..

Antwort von Kikilotta am 21.06.2011, 14:49 Uhr

Obwohl ich Handtaschen sehr schön finde, brauche ich die nie, da ich immer mit viel mehr Gepäck unterwegs bin. Ich habe eine rot-weiss gepunktete Tasche, ein paar andere bunte und meine momentane Lieblingstasche - die hier - aber als Umhängetasche ;)

http://www.kullerland.de/markenshop/pip-studio/taschen/pip-studio-tasche-c arry-all-flower-confetti-blau.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.