Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tomsmum am 20.06.2011, 11:10 Uhrzurück

was würdet ihr tun?

ich war Zeuge als ein Vater zu seiner 10 jährigen Tochter: "Du kleine Hure, ich sollte dir die Fresse polieren" sagte. Ich glaube, sie wollte nicht essen!?
Ich kenne die Familie und wusste schon immer, daß der Typ zwei Gesichter hat, einerseits ist er ein lieber und fürsorglicher Vater, andererseits ein psychischkrankes Misststück. Die Mutter und das Kind haben sich nicht sonderlich geärgert und es so hingenommen als ob es zum Alltag gehören würde. Ich allerdings stehe heute noch unter Schock ... was soll ich tun? Wegsehen, mit der Mutter noch mal reden oder mich einfach nicht einmischen?

Gruß, Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an tomsmum   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten