Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 20.06.2011, 8:46 Uhrzurück

Zum Thema: Weg aus dem Forum

Hallo,

nun, ich verfolge schon seit langen das Ausscheiden von Usern hier und habe einfach mal so meinen Gedanken dazu!

Warum steigern sich User in Foren so sehr emotional in ein oder zwi Themen rein so dass sie beschließen, dieses Forum zu verlassen?

Ich persönlich halte es so, dass ich hier lese und ab und zu mal etwas schreibe, aber ich nehme das ganze nicht mit in meinem Alltag!
Ich bewahre mir meine Grenze ...

Natürlich gibt es hochbrisante Themen, die gehören auch ausdiskutiert, aber ICH kann und will nicht versuchen, aus anderen Usern die besseren Menschen zu machen.
Da bin ich im RL einfach zu sehr schon mit beschäftigt.

Ich habe das Gefühl, einige steigern sich zu sehr in ein Thema rein und dann knallt es und letztendlich ziehen sie sich zurück!

Warum?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten