Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 18.06.2011, 18:08 Uhr

Wasserloch...jetzt aktuelle Frage hab

Sagt mal, bin ich gaga oder hört Ihr da auch Stimmen??? Also Menschenstimmen...

 
9 Antworten:

Re: Wasserloch...jetzt aktuelle Frage hab

Antwort von Vivaldia am 18.06.2011, 18:10 Uhr

ja ... Party heute :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserloch...jetzt aktuelle Frage hab

Antwort von RubyRed am 18.06.2011, 18:16 Uhr

Was ist das für ein Geräusch grad... ein Tier oder stöhnt da ein Mensch rum???

Hihi... meine Katzen gucken grad total doof bei den ganzen Geräuschen... *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserloch...jetzt aktuelle Frage hab

Antwort von Vivaldia am 18.06.2011, 18:18 Uhr

*grins* mein Kater liegt auch vor der Tastatur und bei dem Geschrei ist er gerade gegangen;
ganz schöner Radau, da kommen sicher keine Tiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserloch...jetzt aktuelle Frage hab

Antwort von SteffiSt am 18.06.2011, 18:18 Uhr

heute im Laufe des Nachmittages klang ein Vogel (??) wie ein schreiendes Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserloch...jetzt aktuelle Frage hab

Antwort von kikipt am 18.06.2011, 18:29 Uhr

also normalerweise sind das die affen in den baeumen.
aber ich habs gerade nicht offen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schockschwerenot

Antwort von mama.frosch am 18.06.2011, 19:29 Uhr

ich hatte x fenster geöffnet und auf einmal hat mein pc so komische bellende schreie von sihc gegeben, ich wähnte schon einen virus oder ähnlihces bis ich bemerkt habe, dass das tiere von der webcam sein müssen - fiel mir erst nicth auf, da es da ja schon dunkel ist.
hab mich echt gegruselt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserloch...jetzt aktuelle Frage hab

Antwort von Christine70 am 18.06.2011, 23:22 Uhr

die eine kamera befindet sich an einer art hütte, wo hin und wieder menschen sind. die hört man sprechen.

gestern hab ich sogar eine motorsäge gehört. klar arbeiten dort auch menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich habe letztens afrikanische Gesänge gehört...

Antwort von Feuerpferdchen am 19.06.2011, 12:56 Uhr

ich denke, die hatten einen Auftritt für die Urlauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich habe letztens afrikanische Gesänge gehört...

Antwort von schneckchen19 am 19.06.2011, 14:31 Uhr

Da sind ja auch rundherum Hütten und heute Morgen war dort ein Auto. Als ich angemacht habe, fuhr es grad weg.
Mein Exfreund war ja schon mehrfach in Südafrika, jeweils immer für 3 Wochen und er sagte dieser Park ist eher ein Zoo, deshalb würden wir dort auch öfter Tiere zu sehen bekommen.
Einige Geräusche dort sind ganz sicher von Menschen gemacht und die Kamera wird ja sicherlich auch bedient, so wie die Aufnahmen gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.