Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2011, 23:51 Uhr

Mama2010..

sehr, sehr witzig

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Mens-ist-da_274178.htm

 
24 Antworten:

Re: Mama2010..

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 23:55 Uhr

und TOTAL korios!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama2010..

Antwort von Osterhase246 am 17.06.2011, 23:56 Uhr

, das wort musste ich drei mal lesen, bis ich begriffen habe, was sie meint...

naja, über den rest äußer ich mich mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr müsst langeweile haben

Antwort von mama2010 am 18.06.2011, 0:12 Uhr

ehrlich ey. ich würde den scheiß nicht machen und schauen was wer von euch schreibt und das dann noch dumm reden!!

viell spaß weiterhin, belächel eure kinderaktion nur !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr müsst langeweile haben

Antwort von Sakra am 18.06.2011, 7:40 Uhr

schön wenn du was zu lachen hast, ich zweifel ehrlich an deinem verstand. verschone uns mit deinem müll , such dir nen lover der dir ein baby macht, schmeiss deinen mann dann nicht raus und geh nie wieder über aktuell.

und nein, dafür bekommst du dann keine 4000 mark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr müsst langeweile haben

Antwort von Philia am 18.06.2011, 7:52 Uhr

es ist doch alles geklärt, herrscht wieder Frieden im Hause Mama2010 (siehe 3 und mehr), vielleicht stehen die potentiellen fruchtbaren Tage wieder an und es braucht einen Samenspender, der zwar zahlen soll, aber natürlich direkt kein Sorgerecht bekommt er sorgt ja nicht, er geht ja nur arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr müsst langeweile haben

Antwort von Einstein-Mama am 18.06.2011, 8:30 Uhr

der mann ist die ärmste sau. jetzt weiß man auch was VERheiratet bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find ja auch...

Antwort von Philia am 18.06.2011, 8:41 Uhr

wenn er nicht da ist sollte er zumindest für Ausgleich sorgen und jemanden bezahlen, der seinen Part zu Haus übernimmt.....

Red natürlich nur vom

Hoffen wir mal, daß die potentiell fruchtbaren Tage auf Tage fallen, wo er dann doch mal da ist, und sie diesen machen kann

So ganz ehrlich, ich hab immernoch nicht raus, ist sie überfordert, unterfordert, gestresst, gelangweilt, cuv???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find ja auch...

Antwort von Sakra am 18.06.2011, 9:47 Uhr

eindeutig letzteres!

hoffe ja er liest mit und trennt sich................echt ne arme sau..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find ja auch...

Antwort von 32+4 am 18.06.2011, 10:41 Uhr

ich tippe ja immer noch auf fake

die taucht hier alle paar monate auf und wird dann gleich aggro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahahahahahahahahahahaha

Antwort von hormoni am 18.06.2011, 11:38 Uhr

Was hab ich gerade gelacht!

Im 3 und mehr schreibst du über alleiniges Sorgerecht und beklagst dich, weil dein Mann zuhause nicht mithilft. Im nächsten Moment ist wieder alles ok

Jetzt willst du schwanger werden

Da frag ich mich, wer hier "Kinderaktionen" betreibt.

Weißt du eigentlich was du willst? Werd langsam erwachsen! Das ist der beste Rat, den man dir geben kann!

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Fake.

Antwort von mmh am 18.06.2011, 12:08 Uhr

Glaub ich nicht.

Sie war auch im Monatsforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Fake.

Antwort von 32+4 am 18.06.2011, 12:17 Uhr

da taucht sie mit solchen komischen freds aber eben auch alle paar monate auf

endet dann mit zickigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Fake.

Antwort von Philia am 18.06.2011, 12:22 Uhr

bin mir nicht sicher, war das die Dame, die vor Monaten auffiel u.a. wegen ihren grausigen Rechtschreibung (die ja dann sich zumindest gebessert hätte:-))?
Zusammengefaßt tippe ich derweil auf gelangweilten Cuv-Frust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@36

Antwort von mmh am 18.06.2011, 12:24 Uhr

Was meinst du genau?

Ich kenne sie nur aus einem Monatsforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @36

Antwort von Philia am 18.06.2011, 12:28 Uhr

wenn Dir langweilig ist dann gib mal die Suchfunktion in diversen anderen Foren ein, auch Foren wo ihre Fragen eigentlich gar nicht hingehören, weiß nicht, warum sie im 3 und mehr nun schreibt
wobei, ich füge meiner Freud-Diagnose noch "suche nach Aufmerksamkeit" hinzu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Philia

Antwort von mmh am 18.06.2011, 13:04 Uhr

Ich habe sie auch schon in anderen Foren gelesen.
Unsinn schreibt sie überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nunja ...

Antwort von Püminsky am 18.06.2011, 17:41 Uhr

Aufmerksamkeit bekommt sie von euch ja zumindest genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama2010..

Antwort von deischuhzu am 18.06.2011, 19:35 Uhr

da fragt man sich, welche Beiträge eigentlich peinlicher sind. Dem 12 Jährigen das Zimmer aufräumen, dabei "abkacken" und die Privatsphäre verletzen oder der "koriose" Beitrag von mama2010?

Warum muss man mit dem Finger auf Beiträge anderer zeigen, diese ins Lächerliche ziehen. Was bringt das einem?

Vielleicht noch ein extra Forum gründen für diese Themen wo man nach Lust und Laune seine Vorliebe hierfür ausleben kann? Da stolpert man hier wenigstens nicht mehr drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Püminskylein!

Antwort von mmh am 18.06.2011, 21:01 Uhr

....hör mal auf zu stänkern ;-)

Wie geht´s? Lange nichts mehr von dir gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ey

Antwort von KlaraElfer am 19.06.2011, 2:34 Uhr

men...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama2010..

Antwort von Einstein-Mama am 19.06.2011, 6:07 Uhr

manche räumen zimmer auf, manche mache verbringen den tag blödsinn zu schreiben. ich kann beides:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Püminskylein!

Antwort von Püminsky am 19.06.2011, 11:20 Uhr


Huhu Du! Och, geht ganz gut soweit. Hab den Garten bearbeitet die letzten Wochen und bin ganz stolz auf das schöne Ergebnis. Jetzt steht auch ein großer Stahlwannenpool auf der unteren Ebene - und natürlich ist es kalt und nur am regnen. Hmpf. Was bleibt mir dann anders übrig, als hier zu stänkern *lach* ?
Seit einigen Wochen schläft Leif durch (g*r*a*n*d*i*o*s) und gestern hatten wir den ersten unfallfreien Tag ohne Windel, obwohl wir nur unterwegs waren - bis 22.30 Uhr!
So, das in Kürze als Fredmissbrauch - und Du? Alles tutti?
Hab einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Püminskylein!

Antwort von mmh am 19.06.2011, 11:57 Uhr

Suuuuuper! Jetzt ist er groß!! Dann schaff dir schnell ein neues Baby an, bevor du Langeweile bekommst oder gar auf dummer Gedanken kommst ;-)

Hier ist auch alles iO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Püminskylein!

Antwort von Püminsky am 19.06.2011, 20:37 Uhr

*lach*
Ich tu mein Bestes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.