Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von neugierig am 17.06.2011, 13:15 Uhrzurück

UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

Also versuche mich kurz zu fassen.
Bin mit meiner Kleinen heute Vormittag im Buggie in unseren örtlichen Discounter, wo ich auch seit Jahren schon einkaufen gehe sprich Stammkunde bin.
Ich hatte für sie eine angefangene kleine 0,5 l Flasche Apfelschorle dabei, die auch schon fast leer getrunken war - jedoch aus dem Sortiment stammt und ich sie vorige Woche dort gekauft habe. Nun gut dann kam es!
An der Kasse habe ich der Kassiererin, die bis dato immer ganz nett war, die Flasche gezeigt und gesagt dass wir diese Flasche mitgebracht haben und ich sie ihr deshalb zeige.
Dann kam die mir völlig unfreundlich und schon fast dreist rüber mit der Aussage, dass kann ihr ja jeder sagen - dann soll man VORHER an die Kasse kommen und es zeigen und nicht erst beim bezahlen der neuen Ware. Sage ich, ok mach ich dann beim nächsten Mal und das ich es nicht nötig hätte hier hinzu kommen, eine Flasche zu nehmen und sie fast auszutrinken ausserdem müßte sie mir dies beweisen und das kann sie nicht - ich war stinkig, denn die Leute hinter mir haben alles mitgekriegt und sich so oder so ihren Teil gedacht. Sie meinte noch damit könnte ich mir richtig Ärger einhandeln usw. Ich hatte heute keine Handtasche dabei und Geld in der Hosentasche, also blieb mir nur die Flasche höflich zu zeigen, da sie ja sonst unten im Buggiekorb gelegen hätte und ich damit evtl. Fragen aus dem Weg räumen wollte.
Ich bin völlig gefrustet aus dem Laden und war einfach nur bedient!!!
Eine elendige unfreundliche Diskussion und ich wollte nur Mißverständnissen aus dem Weg gehen.
Ich meine, wenn ich mir in einem Klamottenladen Sachen kaufe, die dann anziehe und dorthin zum shoppen gehe, gehe ich doch auch nicht an die Kasse und zeige was ich anhabe och das regt mich auf!
Was meint ihr dazu???
Bitte zahlreiche Antworten, damit ich mich runterfahren kann


Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten