Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 16.06.2011, 23:57 Uhr

wegen nichtigkeiten lässt mein mann mich auflaufen

will nur antworten und tipps haben oder auch antworten warum das verhalten so ist ! keine blöden kommentare bitte !! danke...


hallo,

mein mann und ich sind seit 7 jahren ein paar und haben ein kleinen sohn das mit den klein mache ich auch im großen und ganzen alleine und leben auch zusammen.

nun ist es so das er nicht besonders viiel im haushalt macht. das mache ich überwiegend nur.

jetzt hatten wir uns vor paar tagen auch gestritten deswegen und wir waren nicht besonders nett zueinander. das eine wort ergab das andere.

jetzt ist er wie das letzte zu mir, lässt mich stehen wenn ich mit ihm reden will oder er geht lieber immer zu seiner mutter oder wo anders hin. hauptsache nicht bei uns. dann macht er mich runter. er hat sich negativ verändert !!

das mich das alles verletzt ist dem egal.
bin verzweifelt und nur am weinen, da er mich auch runter macht und mich nur ignoriert. das zeigt mir ja das ich dem nichts mehr bedeute oder ??.er lässt nicht mit sich reden. komme an ihn nicht ran und bekomme auch nichts raus. irgendwas muss ja sein, denn das verhalten ist nicht normal.

erkenne mein mann nicht mehr wieder.
zu seiner mutter und allen anderen ist er nett und lieb so wie er eigentlich auch immer ist. wenn er dann immer gehen kann ist er glücklich. denn dann macht er sein ding. er hat genug freiraum und geht sonst auch lange arbeiten. daran liegt es nicht.

trennung will keiner von uns war auch schon oft ein thema. denn mir kommt es so vor, als ob er es will das ich schluss mache und es nicht so rüber kommt das er frau und kind sitzten hat lassen.

bin schon richtig fertig mit den nerven.
er findet kein ende, ihm gefällt die situation anscheint.

was denkt ihr wie man als mann sos ein kann aufeinmal und was ich tun kann ?? ich tue mich schon immer für jeden aufopfern.

ich weiß nicht mehr weiter

bitte um rat

 
22 Antworten:

Re: wegen nichtigkeiten lässt mein mann mich auflaufen

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 0:10 Uhr

ähh...du willst dich nnicht trennen, also mach weiter so.

war das jetzt ein dummer kommentar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen nichtigkeiten lässt mein mann mich auflaufen

Antwort von mama2010 am 17.06.2011, 0:14 Uhr

wollte einen ratschlag haben und nicht " mache weiter so " !

wollte wissen warum sein verhalten mir gegenüber so plöztlich ist. was dahinter steckt ? wie es sich ändern kann ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast dich im Forum geirrt!

Antwort von Sphynx am 17.06.2011, 0:16 Uhr

Das Partnerschaftsforum ist ganz oben, nicht ganz unten!

Und das war kein dummer Kommentar, höchstens Klugscheissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast dich im Forum geirrt!

Antwort von mama2010 am 17.06.2011, 0:18 Uhr

sonst bekommt man hier nur gleich patzige kommentare, die nicht das thema sind !!

ich weiß das aber da ist kaum einer on !

ist doch nicht schlimm wenn es nun im " aktuell " drin steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast dich im Forum geirrt!

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 0:22 Uhr

wenn du mir mal die handynummer deines mannes geben würdest, könnte ich ihn fragen warum er so ist. ansonsten weiß ich es nicht (ich schätze das gesamte aktüll kanns dir nicht sagen).

du bist seine frau, wenn DU es nicht weißt?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach gott

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 0:23 Uhr

hab grad mal deinen namen in die suchfunktion. du bist ja die mit dem vollschatten.

viel spaß noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast dich im Forum geirrt!

Antwort von mama2010 am 17.06.2011, 0:24 Uhr

witzig !!

klar weiß ich das ich seine frau bin !
bloß ich schrieb doch wie es im moment ist und ich nicht weiter weiß. weil er zu stur ist und mit sich nicht reden lassen will. und nur genervt ist. und ich verletzt bin dadurch !!

euch ging es bestimmt auch mal so. da will man dann nur tipps haben und verstanden werden oder ?? jaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von mama2010 am 17.06.2011, 0:25 Uhr

was willst du denn bitte ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast dich im Forum geirrt!

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 0:27 Uhr

streit dich halt zur abwechslung mal wieder mit der nachbarschaft?!?!

vielleicht geht dem dein gejammer auf den zeiger???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAMMERJAMMER

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 0:33 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Habe-schmerzen-im-unterbauch-weil_441412.htm

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Wer-von-euch_417518.htm

http://www.ru nd-ums-baby.de/aktuell/Wir-sind-die-mieter_429686.htm


wobei, ich glaube du bist ein fake!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMERJAMMER

Antwort von mama2010 am 17.06.2011, 0:42 Uhr

lol ihr immer mit euren faks.

was sollte ich denn damit ??

denkste ich liebe streit ?? NEIN !!!!!!!

und wenn dich meine postings stören - ignorieren !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guter plan

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 0:48 Uhr

solln die andern sich morgen drum kümmern.
der chef ist in rente!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter plan

Antwort von mama2010 am 17.06.2011, 0:50 Uhr

alles klärchen.

hat auch keiner verlangt von dir zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter plan

Antwort von Sphynx am 17.06.2011, 0:58 Uhr

Jammer halt im Hauptforum, da bist du sicher am BESTEN aufgehoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter plan

Antwort von mama2010 am 17.06.2011, 0:59 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mal so nett...

Antwort von RubyRed am 17.06.2011, 2:33 Uhr

Fehler Nr. 1 - "ich tue mich schon immer für jeden aufopfern."

Das kann eh auf Dauer nur nach hinten losgehen und ist nicht gesund.

Fehler Nr. 2 - du schreibst, "wie kann ich ihn ändern?" oder irgendwie sowas

Du kannst den Anderen nicht ändern, er wird sich selbst wahrscheinlich auch nicht ändern. Du kannst nur dich und dein Verhalten ändern

Fehler Nr. 3 - ihr habt eine Auseinandersetzung, du sagst deinem Mann die Meinung, die ihm offenbar nicht schmeckt und was passiert? Männe bockt wie ein kleines Kind und behandelt dich schlecht, bis du wieder einlenkst und so weiter machst, wie bisher und "dich eh für jeden aufopferst".

Also... mein Rat: Willst du was ändern, ändere erst einmal dein Verhalten, lass ihn bocken und zieh deinen Schuh durch. Lass ihn spinnen, ohne dass du nachgibst. Denn er rechnet damit, dass du nachgibst, drum behandelt er dich so - bis du eben einknickst.

So.. und jetzt ruft mein Bett. Ganz laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin jetzt aber auch irritiert...

Antwort von Philia am 17.06.2011, 4:45 Uhr

weiß ja nicht wieviele Foren damit konfrontiert wurden, wieviele Kinder hast Du, warum stehts im 3 und mehr? Und noch interessanter, hier schreibst Du eine Trennung wollt Ihr beide nicht, aber gleichzeitig fragst Du im 3 und mehr bzw. fragst, wie Du das alleinige Sorgerecht bekommst? Ist da von gleichen Kind die Rede?
Wenn ja, dann fehlts ja wohl an Logik, weil Du mit Deinem Mann, der viel arbeitet nicht zufrieden bist,den Du aber eh nicht verlassen willst, willst Du ihm das Sorgerecht nehmen? Ich schätze mal, das kostet Dich nur sinnlos Geld für Anwalt und Gericht und kommt irgendwie wie ein beleidigtes Kindergartenkind rüber:-(
Kehr mal in Dich und find raus was Du willst und dann handel, aber Du scheinst ja nicht einmal zu wissen, was Du willst.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen nichtigkeiten lässt mein mann mich auflaufen

Antwort von Christine70 am 17.06.2011, 6:28 Uhr

das kann doch hier keiner beurteilen,weil nur du deinen mann kennst.

wir können kaum schreiben: er ist jetzt so weil er überfordert ist oder er ist jetzt so weil er eine andere hat... das GEHT nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im PF sind wir immer, aber

Antwort von Sakra am 17.06.2011, 8:23 Uhr

einstein hat es ja schon rausgesucht.

es hat keiner mehr lust auf dein gejammer und du hattest schon genug kommentare bekommen.
also verschone das aktuell damit !!!

und nein, ich werde es nicht ignorieren, denn ich * wohne* hier ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man schon beleidigungen lesen?

Antwort von 32+4 am 17.06.2011, 9:01 Uhr

mama2010 ist ja kein unbekannter nick hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich...

Antwort von KlaraElfer am 17.06.2011, 9:12 Uhr

... (Interpretationsfreiraum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen nichtigkeiten lässt mein mann mich auflaufen

Antwort von deischuhzu am 17.06.2011, 10:29 Uhr

naja, deinen Mann kannst du nicht ändern. Wenn du unglücklich bist, musst du was an der Situation ändern. So hart es klingt aber was musst du alles ertragen haben in deinem Leben, dass du so an einer unglücklichen Beziehung festhalten möchtest, dich so erniedrigen lässt.

Komme mit dir selbst ins Reine, suche dir evtl. professionelle Hilfe, damit du deine jetzige Situation besser reflektieren kannst und die gewonnenen Schlüsse daraus ziehen wirst. Ansonsten, lass dich weiter erniedrigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.