Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama2010 am 16.06.2011, 23:57 Uhrzurück

wegen nichtigkeiten lässt mein mann mich auflaufen

will nur antworten und tipps haben oder auch antworten warum das verhalten so ist ! keine blöden kommentare bitte !! danke...


hallo,

mein mann und ich sind seit 7 jahren ein paar und haben ein kleinen sohn das mit den klein mache ich auch im großen und ganzen alleine und leben auch zusammen.

nun ist es so das er nicht besonders viiel im haushalt macht. das mache ich überwiegend nur.

jetzt hatten wir uns vor paar tagen auch gestritten deswegen und wir waren nicht besonders nett zueinander. das eine wort ergab das andere.

jetzt ist er wie das letzte zu mir, lässt mich stehen wenn ich mit ihm reden will oder er geht lieber immer zu seiner mutter oder wo anders hin. hauptsache nicht bei uns. dann macht er mich runter. er hat sich negativ verändert !!

das mich das alles verletzt ist dem egal.
bin verzweifelt und nur am weinen, da er mich auch runter macht und mich nur ignoriert. das zeigt mir ja das ich dem nichts mehr bedeute oder ??.er lässt nicht mit sich reden. komme an ihn nicht ran und bekomme auch nichts raus. irgendwas muss ja sein, denn das verhalten ist nicht normal.

erkenne mein mann nicht mehr wieder.
zu seiner mutter und allen anderen ist er nett und lieb so wie er eigentlich auch immer ist. wenn er dann immer gehen kann ist er glücklich. denn dann macht er sein ding. er hat genug freiraum und geht sonst auch lange arbeiten. daran liegt es nicht.

trennung will keiner von uns war auch schon oft ein thema. denn mir kommt es so vor, als ob er es will das ich schluss mache und es nicht so rüber kommt das er frau und kind sitzten hat lassen.

bin schon richtig fertig mit den nerven.
er findet kein ende, ihm gefällt die situation anscheint.

was denkt ihr wie man als mann sos ein kann aufeinmal und was ich tun kann ?? ich tue mich schon immer für jeden aufopfern.

ich weiß nicht mehr weiter

bitte um rat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten