Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jaspermari am 16.06.2011, 15:27 Uhrzurück

Ein Erfolgstag !

Donnerstag ist mein freier Tag und eigentlich einer der Schönsten für mich in der Woche...ABER heute

NAch dem ich J. in den KIGA gebracht habe, wollte ich noch ein Paket von der Hauptpost (Innenstadt) abholen. 20 Minuten anstehen..."Neee, DAS kommt er um 12 Uhr" Kotzsmiley.
2. Anlauf um 13 Uhr mittags bevor ich mit J. zur Sprachtherapie gehe. Schnarchnasen Touris vor mir, im Parkhaus kaum Platz. 30 Minuten anstehen, Paket DA, aber vor mir notorische "Stöhnerin" und hinter mir jemand, der sehr doll stinkt. . Danach Ampeln, die, wenn sie mich sehen, EXTRA rot werden ! Wolkenbruch...naja, kein Schirm.
Abgehetzt zum KIGA, J. hat aber heute "Trödeltag" ,riecht genüsslich an seinen Hausschuhen, bevor er sich bequemt, die Schuhe anzuziehen. Ich schieb ihn durch die Fußgängerzone "Ich will EIS, Ich will Auto. und von Sprachtherapie hab ich die Nase voll" Ich : "Wichtig" bla bla, "nur noch 3 Mal" bla bla "ist doch SOOO nett"...
Wir endlich nassgeschwitzt und geregnet im Wartezimmer.
"Nein, die Frau X hat sie GERADE angerufen, Sprachtherapie fällt aus"
Also so manche Tage kann man echt vergessen,
kotzt Marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jaspermari   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten