Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 16.06.2011, 14:20 Uhr

schlipsträger

wie niedlich. bin schon etwas länger bei facebook und neben vielen bekannten und arbeitskollegen "treffe" ich auch so nach und nach mitschüler aus einer anderen zeit (realschule in der 80-ern inner kleinstadt). und ausschliesslich alle männer haben so ein schickes von der seite aufgenommenes passfoto als profilbild und alle tragen ausnahmslos anzug und schlips. süß.

die frauen hingegen haben fast alle ein familienfoto ausgewählt, dass die (mir sogar bekannte) kleinstadtfotografin in ihrem studio aufgenommen hat...
auch süß.

findet
snuggles

 
3 Antworten:

Re: schlipsträger

Antwort von Fredda am 16.06.2011, 14:38 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Gq78BV4Du5Q

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlipsträger

Antwort von Reni+Lena am 16.06.2011, 18:17 Uhr

finde ich total affig auf facebook.
ist ja keine buisness-Plattform.
In Xing oder Experteer klar, keine frage, aber doch nicht auf facebook...
zeigt eher, dass sie wohl eher Möchtegerns sind


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlipsträger

Antwort von Leena am 17.06.2011, 8:20 Uhr

...von mir gibt es auch ein Foto MIT Schlips - gehört nämlich zu meinem Schotten-Look, wenn ich mit Schottenrock und passendem Schotten-Schlips zur Bluse mit meinem Dudelsack aufgetreten bin. ;-)

Ich kenn übrigens keine Männer mit Schlips bei Facebook (ach doch, einen - mit Schlips im Fachsfigurenkabinett *grins*), und auch allenfalls zwei Frauen mit Familienfotos... keine Ahnung, woran das liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.