Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 15.06.2011, 22:37 Uhr

Seht Ihr was? Bei mir ist es finster und zwar sehr, aber keine Mondfinsternis!

Hallo,

mein Grosser hüpfte bis eben noch aufgeregt um mich rum um die Mondfinsternis zu sehen aber........... nichts, es ist bewölkt. Die letzten Tage hab ich immer einen schönen grossen roten Mond gesehen und heute wo es mal was zu sehen gibt ist es duster, grummel.

Naja., war ja bei Sofi 1999 genauso. Aber die hätte ich auch nicht sehen können, hab da gerade mein erstes Kind bekommen und war noch völlig fertig.

Lieben Gruss

Pinky (aus der Finsternis, lach)

 
4 Antworten:

Re: Upps, sorry, naja, jetzt weiss ich wie Doppelpostings passieren, lach. o.t.

Antwort von Pinky2 am 15.06.2011, 22:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch

Antwort von SteffiSt am 15.06.2011, 23:10 Uhr

diiiiiiiiiiiichter Wolkenhimmel, schade

Musste meiner Tochter (10) versprechen sie zu wecken, wenn man was sehen kann. So kann sie wenigstens durchschlafen.........hoffentlich glaubt sie mir morgen früh *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr was? Bei mir ist es finster und zwar sehr, aber keine Mondfinsternis!

Antwort von Port am 15.06.2011, 23:10 Uhr

Hallo,

jetzt, wo ich das lese, bin ich auch mal raus gegangen. Ich sehe nichts, nur Wolken, aber keinen Mond!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr was? Bei mir ist es finster und zwar sehr, aber keine Mondfinsternis!

Antwort von kikipt am 15.06.2011, 23:37 Uhr

wunderschoen aber fast vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.