Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 16.06.2011, 12:23 Uhrzurück

Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

NOCH werden?

Sein Zitat, nachdem die Nebenklägerin/Exfreundin sich ja gestern "geoutet" hat...:

"Ich gehe gegen alle vor, gegen die Frau mit dem Hauptvorwurf, aber auch gegen die Trittbrettfahrerinnen. Früher oder später werden sich die Gerichte mit ihr befassen.“

Mehr: http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/der-kampf-faengt-jetzt-erst-an-1 8387918.bild.html

Der nimmt den Mund ganz schön voll... Wenn er das wirklich so gesagt hat, ist das ganz schön aggressiv. Ich glaube jeden Tag mehr, dass ers wirklich gemacht hat...

Der Mann nervt mich jeden Tag mehr.

Wie denkt Ihr darüber?

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten