Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 16.06.2011, 15:27 Uhr

Ein Erfolgstag !

Donnerstag ist mein freier Tag und eigentlich einer der Schönsten für mich in der Woche...ABER heute

NAch dem ich J. in den KIGA gebracht habe, wollte ich noch ein Paket von der Hauptpost (Innenstadt) abholen. 20 Minuten anstehen..."Neee, DAS kommt er um 12 Uhr" Kotzsmiley.
2. Anlauf um 13 Uhr mittags bevor ich mit J. zur Sprachtherapie gehe. Schnarchnasen Touris vor mir, im Parkhaus kaum Platz. 30 Minuten anstehen, Paket DA, aber vor mir notorische "Stöhnerin" und hinter mir jemand, der sehr doll stinkt. . Danach Ampeln, die, wenn sie mich sehen, EXTRA rot werden ! Wolkenbruch...naja, kein Schirm.
Abgehetzt zum KIGA, J. hat aber heute "Trödeltag" ,riecht genüsslich an seinen Hausschuhen, bevor er sich bequemt, die Schuhe anzuziehen. Ich schieb ihn durch die Fußgängerzone "Ich will EIS, Ich will Auto. und von Sprachtherapie hab ich die Nase voll" Ich : "Wichtig" bla bla, "nur noch 3 Mal" bla bla "ist doch SOOO nett"...
Wir endlich nassgeschwitzt und geregnet im Wartezimmer.
"Nein, die Frau X hat sie GERADE angerufen, Sprachtherapie fällt aus"
Also so manche Tage kann man echt vergessen,
kotzt Marion

 
1 Antwort:

Ach Du Sch....

Antwort von FrauKrause am 16.06.2011, 16:26 Uhr

...ande, da wäre ich auch fluchend und brechend durch die Gegend gerannt. *lach

Morgen wirds viel (!) besser, ist immer so....

LG fk, die auch immer bei der hiesigen Post anstehen muss, und es ist heiß und stickig, und die es hasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.