Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 16.06.2011, 20:57 Uhr

Blackmore´s Night

wer war schon auf konzerten???


erfahrungen bitte

 
3 Antworten:

Re: Blackmore´s Night

Antwort von Katinkasmom am 16.06.2011, 20:58 Uhr

wunderschön, trotz Halsentzündung hat sie hammermäßig gesungen! War in einer Kirche und ich würde sofort wieder zu nem konzert gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blackmore´s Night

Antwort von bezaubernde_Ginella am 16.06.2011, 21:42 Uhr

Ich finds auch immer und immer wieder genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blackmore´s Night

Antwort von LadyIndiana am 18.06.2011, 11:12 Uhr

Ich war hier auf einem auf der Burg, also eine tolle Kulisse unter freiem Himmel.

Aber der gute Richie hatte nen schlechten tag, trat erst mal ne Stunde zu spät auf, dass haben sie deshalb das Konzert frühzeitig abgebrochen.

Ein Bekannter, der Roadie war hat erzählt, Rb hat einen gefeuert, weil er "Smoke on the Water" gepfiffen hat :-) Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Gespielt haben sie letztendlich ca ne dreiviertel Stunde, aber die war grandios!
Die Frau kann so toll singen...

Unter normalen Voraussetzungen lohnt es sich bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.