Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 16.06.2011, 18:53 Uhrzurück

schlüsselloses Auto ohne Tankdeckel

Puh, ich musste mir eben einen Leihwagen holen (mir ist einer reingefahren - in die offene Heckklappe, nun ist alles schön verzogen) und habe einen Wagen bekommen, der nicht mehr mit Schlüssel gestartet wird, sondern mit einem Knopf, und der keinen Tankverschluss hat sondern so eine Art Membran, wo man einfach die Zapfpistole durchsteckt - beides Neuerungen, die bei meinen letzten Autos gänzlich an mir vorbeigegangen sind. Wenigstens legt er beim Parken die Spiegel nicht an, das hatte ich neulich mal und hab mich immer erschreckt.

Grüße von hinter dem Mond,

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten