Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 17.06.2011, 10:08 Uhrzurück

Diät - Magenschmerzen

Mein Magen rebelliert gegen FDH und die gesunden Sachen (Knäcke & Co.), die ich seit ein paar Tagen zu mir nehme... Außerdem bin ich natürlich dauernd unterzuckert mit weichen Knien, Zittritkeit undso... Unschön....

Gestern hatte ich durchweg von Mittags bis Abends ziemliche Magenschmerzen. Das war echt beeinträchtigend. Konnte nachmittags mit Sohni seine Deutschsachen nur im Liegen üben...

Heute: Laufendes Magenknurren, und es zwiebelt immer noch.

Magentee hiflt nicht...

Hat jemand Tipps? Bin nicht diäterfahren.

Schon komisch, stopfe ich reichhaltige Nahrung, Sahnejoghurt, Chips, Nudeln, Schoki und Co. in mich hinein, gehts mir prima, nur dass man davon leider stetig zunimmt.

Ich brauche aber demnächst (4 Wochen) eine schicke Bikinifikur....

Bin ratlos.

Und kommt mir bloß nicht mit Sport...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten