Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 17.06.2011, 9:48 Uhrzurück

Brauche Empfehlungen - Handy für Kinder....

Ich würde gerne meinem Sohn zum 9. Geburtstag ein Handy schenken, in der Hauptsache, damit er für mich erreichbar ist (habe immer Angst um ihn...). Nun habe ich bzw. hat er folgende Vorstellungen:

- sein Wunsch: evtl. Touchscreen (na klar, und ich kenne mich nichtmal aus damit, muss man da nicht immer diese "Apps" kaufen oder so?? keine Ahnung)
- Internet muss abstellbar sein
- prepaid
- nicht zu teuer
- robust
- möglichst mit schönen Spielen drauf
- evt. musiktauglich wie ein mp3-player (den wünscht er sich nämlich, aber damit kenne ich mich AUCH nicht aus, habe ich nie gebraucht...)

Sind meine Vorstellungen zu schwierig umzusetzen?? Ich bin technisch überhaupt nicht auf dem neuesten Stand, interessiert mich normal auch gar nicht wirklich (mein Handy ist 5 Jahre alt...)

Wäre für Ratschläge dankbar.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten