Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jamelek am 17.06.2011, 11:01 Uhrzurück

DHL Versanddauer, kann mich jemand toppen?

So, am 1.6. vor 17 Tagen habe ich einen Ebayverkauf (versichertes Paket innerdeutsch) hier am Postamt aufgegeben. Es ist noch nicht angekommen.

Laufen die jetzt aufgrund der aktuellen Spritpreise?

Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket seit 11 Tagen auf einem widerrum ganz anderen Postamt sinnlos herum. Laut Telefonauskunft ist es seit 9 Tagen auf dem Weg zurück zu mir (warum auch immer).
Laut emailauskunft der DHL an den enttäuschten Empfänger stimmen die Empfängerdaten auf dem Paket nicht überein. Komischer Weise habe ich hier den Durchschlag des Paketscheines zu liegen und auf dem Durchschlag stimmen die Empfängerdaten exakt überein.

Interessanter Weise habe ich 2 Tage später ein Paket nach Neuseeland zu meinem Bruder aufgegeben, dass ist bereits vor 3 Tagen angekommen.

grummelnde GRüße jamelek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten