Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 17.06.2011, 11:01 Uhr

DHL Versanddauer, kann mich jemand toppen?

So, am 1.6. vor 17 Tagen habe ich einen Ebayverkauf (versichertes Paket innerdeutsch) hier am Postamt aufgegeben. Es ist noch nicht angekommen.

Laufen die jetzt aufgrund der aktuellen Spritpreise?

Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket seit 11 Tagen auf einem widerrum ganz anderen Postamt sinnlos herum. Laut Telefonauskunft ist es seit 9 Tagen auf dem Weg zurück zu mir (warum auch immer).
Laut emailauskunft der DHL an den enttäuschten Empfänger stimmen die Empfängerdaten auf dem Paket nicht überein. Komischer Weise habe ich hier den Durchschlag des Paketscheines zu liegen und auf dem Durchschlag stimmen die Empfängerdaten exakt überein.

Interessanter Weise habe ich 2 Tage später ein Paket nach Neuseeland zu meinem Bruder aufgegeben, dass ist bereits vor 3 Tagen angekommen.

grummelnde GRüße jamelek

 
5 Antworten:

Re: DHL Versanddauer, kann mich jemand toppen?

Antwort von Suka73 am 17.06.2011, 11:05 Uhr

ja - ich auf jeden Fall... Mit DHL wurde vor einigen Jahren nach einer Mutter-Kind-Kur ein Koffer von der Ostsee nach München verschickt, er war 6 Monate unterwegs!!!! Und als er ankam, fehlten sogar Sachen, der Koffer war beschädigt.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL Versanddauer, kann mich jemand toppen?

Antwort von Dreikindmama am 17.06.2011, 11:08 Uhr

Meine Schwester hatte vor ca. 4 Jahren meiner Tochter rechtzeitig vor Weihnachten ein Geschenk zugeschickt. Laut Einlieferungsbeleg auch nachzuweisen Anfang Dezember. Gekommen ist das Paket dann Anfang April. Es war auch ein versichertes Paket und selbst der Nachforschungsantrag konnte und da nicht weiterhelfen. Wir hatten eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch kommt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das OK, dass mein Urlaubsantrag für Weihnachten 2010 genehmigt worden ist...

Antwort von Feuerpferdchen am 17.06.2011, 11:19 Uhr

habe ich diese Woche erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der innerbetriebliche Postweg war ungefähr 200m weit o.T.

Antwort von Feuerpferdchen am 17.06.2011, 11:21 Uhr

xy ungelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ihr macht mir ja Hoffnung

Antwort von jamelek am 17.06.2011, 18:34 Uhr

DHL = Dauert Halt Länger

Dann werd ich dem Käufer wohl demnächst mal sein Geld zurück überweisen und mich selber weiterhin mit der DHL auseinandersetzen müssen.
Jemand Tips für den richtigen Ansprechpartner dort?

Hab vorhin nochmal bei der Infohotline angerufen, die war ja frech. Will mir in einer Tour erzählen, dass müsse ja an meiner Schrift auf dem Paketschein liegen, dass das Ding nicht ausgeliefert wird. Man, ich hab den Durchschlag hier, allerfeinste grundschulgelernte Schönschreibschrift. 1A

Die sind doof da. Wie sind eigentlich die Versandpreise bei Hermes???

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.