Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2011, 20:08 Uhr

ARRRGHH

mein kind ist verliebt. ich kack ab. nein, er hat es mir nicht erzählt, ich mußte wieder mal zimmer aufräumen.

einatmen...ausatmen.....

 
6 Antworten:

wieso wie alt und es ist doch normal wenn man verliebt ist ...

Antwort von mausbaby am 17.06.2011, 20:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARRRGHH

Antwort von kikipt am 17.06.2011, 20:32 Uhr

passiert in den besten familien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARRRGHH

Antwort von dr.snuggles am 17.06.2011, 20:54 Uhr

was haste denn gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

´BILDER

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 21:05 Uhr

in der box in der auch der 3 jahre alte liebesbrief aufbewahrt wird. es ist die gleiche wie vor 3 jahren. sehr hübsch und 2 jahre älter als er. ich befürchte großen liebeskummer......mein sohn wird 12 viel zu bald, viel zu bald, viel zu bald........achso, auf dem bild sind sie nur nebeneinander, er himmelt sie an.
er ist doch noch ein baby, er ist doch erst gestern geboren (unterübelsten schmerzenhabichihngeborenundsienimmtihnmirwegichlassdasnichtzu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ´BILDER

Antwort von BM 123 am 17.06.2011, 21:16 Uhr

Vielleicht bleibt es ja beim Bild anhimmeln

Ist doch niedlich und noch so unkompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ´BILDER

Antwort von sugarbaby07 am 17.06.2011, 23:02 Uhr

ich hoffe das war jetzt ein scherz bzw ironisch gemeint , " er ist noch ein baby"
und das in klammern gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.