Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 17.06.2011, 13:23 Uhr

Vergewaltigung eines Säuglings

Das BKA veröffentlicht Bilder, die die Vergewaltigung eines Säuglings zeigen und bittet um Mithilfe. Mir fällt nicht ein wie man so einen Typ bestrafen könnte.Nur ekelig. Bin echt geschockt und hoffe die finden den!
Hier der Link, ist einiges verdeckt gezeigt
http://www.bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/sexualstraftaeter_sae ugling/bild.html#taeter

 
46 Antworten:

Re: Vergewaltigung eines Säuglings

Antwort von veralynn am 17.06.2011, 13:24 Uhr

sowas mag ich mir nicht ansehen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch nicht

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 13:27 Uhr

ich gehe einfach davon aus, ich kenn den nicht und klick nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch nicht

Antwort von Minimaxi am 17.06.2011, 13:30 Uhr

Die Vergewaltigung ist nicht zu sehen!! Aber die Kleidung und weitere Gegenstände des Babys, außerdem die Hände des Kerls mit einem Ring. Die Fotos sind auch auf der Seite von XY ungelöst zu sehen.
http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245009,00.html
Man hofft so auf die Spur des Kerls zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Panik...

Antwort von Philia am 17.06.2011, 13:32 Uhr

das lief eben auch schon im TV und der Link wurde hier auch schon gepostet, das sind keine grausamen Fotos, es sind vorallem Bilder von Gegenständen, die aus den Horrorvideo herausgefiltert wurden, also Kleidung vom Kind, Wickeltasche, Spielzeug, aber auch die Hände mit dem Ring vom Täter, sein halbes Gesicht...die Bilder alleine lassen in keinster Weise auf so eine Tat deuten, das sind nur "Sachbilder".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik...

Antwort von Zzina am 17.06.2011, 13:45 Uhr

und trotzdem reichten mir schon die wenigen Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch nicht

Antwort von Pitry am 17.06.2011, 13:46 Uhr

Mich macht es auch krank. Aber es sind eben doch die Nachbarn, von denen es niemand dachte. Der Lehrer. Der Onkel oder Bruder.

Ich denke, man sollte nachsehen, ob man ihn auch wirklich nicht kennt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergewaltigung eines Säuglings

Antwort von babyfelix am 17.06.2011, 13:59 Uhr

Oh Gott, was kann man denn mit einem Säugling anstellen? Zum Glück mangelt es mir da an Phantasie.
Ich hoffe, die Veröffentlichung der Gegenstände führt zur Ermittlung des Täters. Ich selbst kann auf dem Photo kaum überhaupt einen Menschen erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na gut

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 14:04 Uhr

ich schau. was wäre wenn es ein "guter" freund wäre? ich will gar nicht dran denken:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na gut

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 14:07 Uhr

nee, erkenn nichts. aber ob es so gut ist, dass er weiß dass man nun offiziell hinter ihm her ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckt da hin!!!

Antwort von dr.snuggles am 17.06.2011, 14:07 Uhr

in der innigen hoffnung, das irgendjemand dieses schwein erkent,

snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was man damit anstellen kann ???

Antwort von iriselle am 17.06.2011, 14:09 Uhr

auch babys können "richtig" vergewaltigt werden- und fast immer überleben sie das nicht !
vor vielen jahren lief zu dem thema eine sendung beim wdr ( signale), da wurde gezeigt wie ein mann ein baby von 6 monaten auf dem wickeltisch mißbrauchte und anschließend mit kochenden wasser verbrühte...
damals bin ich fast durchgedreht, hab den sender angeschrieben etc, dieses entsetzen und die eigene hilflosigkeit waren nicht auszuhalten.
und- wir können nichts dagegen tun- es wird immer wieder so kranke hirne geben. und genau diese haben für mich keine daseinsberechtigung, sie sind einfach nur abschaum.

g,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warte übrigens auch zu diesem thema auf malwinchens werte meinung

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 14:10 Uhr

dass man keine lynchjustiz ausüben sollte, jeder täter erst mal ein fairer prozess zu machen ist und dass im übrigen jeder der fehlgehandelt hat, die chance auf rehabilitation und wiedereingliederung in die gesellschaft verdient...
wo ist sie eigentlich, die olle kratzbürschtn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte übrigens auch zu diesem thema auf malwinchens werte meinung

Antwort von Treva am 17.06.2011, 14:18 Uhr

Malwinchen hat ihren Account löschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh. eigentlich schade. aber nur eigentlich.

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 14:19 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte übrigens auch zu diesem thema auf malwinchens werte meinung

Antwort von M@re am 17.06.2011, 14:20 Uhr

'wo ist sie eigentlich, die olle kratzbürschtn?'

Nett! Vor allem heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

account gelöscht???

Antwort von FrauKrause am 17.06.2011, 14:21 Uhr

Oh...ich fand die auch immer so nett kratzbürstig... ich mochte sie, auch wenn sie - manchmal - wirklich übertrieben hat...

LG fk

Malwine komm bald wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab da nen verdacht... ist sie frauausdemnichts?

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 14:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte übrigens auch zu diesem thema auf malwinchens werte meinung

Antwort von 32+4 am 17.06.2011, 14:23 Uhr

tja




dieses "wo ist eigentlich XY..die sosundso ist" finde ich ein wenig albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da nen verdacht... ist sie frauausdemnichts?

Antwort von Treva am 17.06.2011, 14:23 Uhr

NEIN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okok schrei doch nicht so...

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 14:24 Uhr

da ist man mal ne zeit nicht hier und kriegt nix mit.
aber mein verdacht bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nene, ich glaube, da hast Du Dich VERDACHT....

Antwort von FrauKrause am 17.06.2011, 14:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okok schrei doch nicht so...

Antwort von Treva am 17.06.2011, 14:28 Uhr

wer die frauausdem nichts ist, weiß doch inzwischen fast jeder.

such selbst, dann weißt du es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man damit anstellen kann ???

Antwort von tiktak am 17.06.2011, 14:55 Uhr

Will ich nicht wissen!
Sowas ist kein Mensch,denn das hat für mich nichts menschliches.


Übrigens wird Malwine sich garantiert heute!!! nicht dazu äußern,bitte laßt sie in Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

müssen wir jetzt alle wissen....

Antwort von FrauKrause am 17.06.2011, 15:02 Uhr

dass der heutige Tag ein besonderer Tag ist für Malwinchen????

Verstehe ich gerade nicht.... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müssen wir jetzt alle wissen....

Antwort von tiktak am 17.06.2011, 15:07 Uhr

müßt ihr nicht alle,aber vielleicht akzeptieren,daß es für sie heute ein ganz schwerer Tag ist.Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müssen wir jetzt alle wissen....

Antwort von Treva am 17.06.2011, 15:09 Uhr

nein muss niemand, ich selbst wollte nur darauf hinweisen, dass malwinchen nicht mehr antworten wird.

sie hatte die löschung ihres accounts hier ja offiziell bekannt gegeben und das sie eine forumspause einlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 15:11 Uhr

wer austeilt muß auch einstecken können und was auch immer das kryptische im KE forum bedeutet - sie hatte es selbst hier ja mal geschrieben, was einst passiert war (es ging um helmpflicht...)
ich will ihr sicher nicht ans bein aber wieso soll man ausgerechnet heute rücksicht nehmen, wenn sie austeilt fragt sie auch nicht was bei den leuten ausgerechnet "heute" los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 15:12 Uhr

hatte zu schnell eingetragen
ich wollte ja nur ihre meinung zum ausgangspostingsthema hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müssen wir jetzt alle wissen....

Antwort von Maximum am 17.06.2011, 15:13 Uhr

ich habe den Berich schon paarmal im TV gesehen...ich kann schon die Kreaturen nicht verstehen die sowas machen,und genausowenig verstehe ich die Anwälte die hier die Menschenrechte verdrehen.So jemanden würde ich nie und nimmer vertreten...näää...
Dem gehört nichtmal der Prozess gemacht.
Ich kann auch wirklich die User nicht verstehen die solchen Monstern noch Menschenrechte zu gestehen...
Menschenrechte...was für ein nettes Wort ...viel zu schade um für solche abartigen gestörten angewandt zu werden.Rübe runter feddisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DecafLofat

Antwort von Sanbee am 17.06.2011, 15:20 Uhr

Warum man ausgerechnet HEUTE rücksicht nehmen sollte?
Wenn Bescheid weißt, dann ist diese Frage doch nicht Dein ernst?
Ich hoffe mal, dass es nicht der Fall ist.. ich mag gerade nicht glauben, dass
jemand so wenig Verständnis haben kann. Sorry, aber ich bin entsetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzung

Antwort von Treva am 17.06.2011, 15:22 Uhr

account gelöscht, hatte ich dir oben schon geschrieben. sie wird nicht mehr antworten. punkt!

angekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur mal z K ich wusste es nicht

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 15:23 Uhr

ich wusste zwar was passiert ist (erst seit kurzem) aber das datum hab ich jetzt nicht im küchenkalender markiert. also sei nicht entsetzt. ich bin hier nicht auf streit aus ich habe nur geschrieben mich würde zu dem thema ihre äußerung interessieren. tut mir leid wenn ich damit einen blöden zeitpunkt - unwissentlich - wählte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

treva

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 15:26 Uhr

was schnauzt DU mich jetzt so an? ja, angekommen. schon vorhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treva

Antwort von Treva am 17.06.2011, 15:31 Uhr

das nennst du anschnauzen? ich schreibe nur kurz und bündig,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergewaltigung eines Säuglings

Antwort von Leena am 17.06.2011, 15:36 Uhr

...ich hatte mal mit einem "Fall" im weiteren Sinne zu tun, da war der Täter ein ganz normaler Familienvater, mit einer ganz normalen Ehefrau, zwei ganz normalen Kindern und einem ganz normalen, gutbezahlten Beruf - klassischer Fall von "guter Ehemann", "guter Familienvater" und "beruflich erfolgreich".

Warum so ein ganz normaler, unauffälliger, beruflich eigentlich durchaus ehrgeiziger und erfolgreicher Durchschnittsmensch unbedingt auf "Sex" mit Babys stand - war nicht nachzuvollziehen. :-(

Seine "Erklärung" war, dass er von allen Seiten so unter Druck gesetzt worden sei, beruflich musste er immer top sein, seine Frau hatte Erwartungen an ihn, die Kinder hatten Ansprüche... da hätte er einfach einen "Druckausgleich" gebraucht. :-(((

Ich verstehe es nicht wirklich - und noch viel weniger verstehe ich es, wenn ich mir z.B. meinen Jüngsten anschaue, er ist jetzt gut 7 Monate alt. Wenn für mich irgendetwas wirklich einfach nur komplett a-sexuell ist, dann doch so ein kleines Kind!!!


Den Seifenspender kenne ich übrigens nicht, und den Rest der Wohnung auch nicht...


Ach ja - ich verstehe absolut nicht, warum man sich an solchen kleinen, wehrlosen Wesen vergehen kann, und dass irgendein Mensch auf dieser Welt davon sexuell irgendetwas "haben" kann, verschließt sich mir auch, vollkommen.

Trotzdem - auch solche Täter sind Menschen, und ich glaube, viele davon begreifen sich selber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergewaltigung eines Säuglings

Antwort von Sternspinne am 17.06.2011, 15:51 Uhr

Na ja, der Fehler dieser Täter liegt ja auch nicht unbedingt in so einer Veranlagung, da stimmt es schon, dass sich manche Menschen vermutlich selber nicht wirklich verstehen.
Sondern der Fehler besteht darin, sich nicht unter Kontrolle zu haben, bzw. bei dem Wissen von so einer nicht ausübbaren Sexualität sich nicht früh genung Hilfe zu holen.

Klar muss dann irgendeine Erklärung her, was soll man dazu schon gross sagen, es gibt nichts, womit man so ein Verhalten zufriedenstellend erklären könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treva

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 17:03 Uhr

dass malwinchen so das forum spalten kann, hätt ich nun nicht erwartet.
passt auch grad irgendwie nicht zum thema.

lynchjustiz mag ich auch nicht, wer bitte macht denn diese drecksarbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergewaltigung eines Säuglings

Antwort von Leena am 17.06.2011, 17:11 Uhr

Ehrlich gesagt, meinem ganz persönlichen Eindruck nach liegt es zumindest dort in dem mir ansatzweise bekannten Fall nicht unbedingt an "so einer Veranlagung", und hat scheinbar wohl auch nicht direkt mit dem "Wissen von einer so nicht ausübbaren Sexualität" zu tun, sondern da dürfte es wohl eher darum gegangen sein, sich groß oder klein zu fühlen, machtlos oder allmächtig, Spielball oder Strippenzieher... also nicht Sexualität im eigentlichen Sinne, jedenfalls nicht so, wie ich sie definieren würde.

Aber das andere Problem ist ja auch - auch Menschen, die merken, dass sie "so eine Veranlagung" haben, und wissen, dass sie diese Sexualität nicht leben können und auch gar nicht leben WOLLEN, haben massivst Probleme, wenn sie sich Hilfe holen wollen. Ich erinnere mich an einen Bericht über ein entsprechendes Pilotprojekt in Berlin über Betroffene, die sich Hilfe holen wollten, und kaum welche bekommen haben, weil sie für alle nur die abartigen, perversen "Untermenschen" quasi waren. :-(

Damit tut man nun mit gefährdeten Menschen auch keinen Gefallen, und verhindert erst recht überhaupt nichts. :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leena

Antwort von tiktak am 17.06.2011, 17:16 Uhr

wer ein Baby sexuell mißbraucht ist für mich ein abartiger perverser Untermensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

'Untermensch'

Antwort von Leena am 17.06.2011, 18:32 Uhr

KEIN Mensch ist ein "Untermensch".

Egal, wer was warum getan oder nicht getan hat, die Würde des Menschen ist unantastbar.

Das gilt auch dann, wenn der Mensch selbst die Würde eines anderen missachtet hat.

Und das ist gut so - fertig, aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das arme Kind ist von klein auf so bestraft und kann sich nicht wehren...

Antwort von sunshine-live am 17.06.2011, 21:44 Uhr

...das finde ich noch das schlimmste an der Sache!
Denn fast immer wird nur über die Täter berichtet und nicht über die Opfer!!
So ein kleines wehrloses und hilfloses Wesen einfach grausam diese Vorstellung was dem passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

egal...

Antwort von iriselle am 17.06.2011, 22:24 Uhr

...ob so ein täter sein handeln selbst nicht versteht- er gehört hinter gittern , und zwar für immer !
niemand wird je garantieren können, dass so ein mensch sowas nicht wieder tut- egal wieviel therapien er hatte.
und vor solchen psychopathen müssen alle anderen geschützt werden- basta !
mir wird schon wieder schlecht..

iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag nur elektrischer Stuhl und weg den Typen!!

Antwort von sunshine-live am 17.06.2011, 23:04 Uhr

Lohnt sich das so einen Unmenschen jahrelang ins Gefängnis zu stecken und von Steuergeldern durchzufüttern, zu therapieren usw.

Da würde ich sagen kurzer Prozeß und einen Schlag auf den Schädel - sorry der Ausdruck meine natürlich rauf auf den elektrischen Stuhl und gut ist - dann kann er auch niemanden jemals wieder so verletzten. Da habe ich null Verständnis, im Gegenteil das macht mich wütend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jajajajajaja

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2011, 23:19 Uhr

genau. aber ich fragte oben bereits, wer ist bereit ihn zu töten? kannst du das? abartig, FAST so abartig wie der typ!
lebenslang hinter gittern find ich ok und ein absolutes MUß. ebenso wie therapien für pädophile die sich helfen lassen wollen, aber angst haben. weil es gibt ja so leute wie dich. daher ist es u.umständen oftmals auch so, dass sie ihren leidensdruck niemanden mitteilen, aus angst.
tja und solche werden letztlich dann auch zu tätern.

übrigens nützt schwanz abschneiden auch nicht, im kopf sind die immer noch pädophil. und NEIN, ich hab kein verständnis mit psachopathischen schwerverbrechern.
aber ich bin PRO therapieren und durchfüttern durch steuergelder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Opfer-Täter

Antwort von tiktak am 18.06.2011, 0:06 Uhr

Das stimmt!
Warum reden wir eigentlich über den Sch... Täter?
Das Opfer ist dem Sch..kerl vielleicht immer noch ausgeliefert???

Ich will gar nicht darüber nachdenken,dann k.. ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal z K ich wusste es nicht

Antwort von Caipiranha am 18.06.2011, 17:09 Uhr

Meine Güte nun kriegt Euch mal wieder ein.

Das ist ein Forum. Nicht jeder weiß, wer wann an welchem Tag einen schlechten Tag hat. Und es interessiert auch nicht jeden, weil nicht jeder mit anderen Ringelpietz-mit-Anfassen spielt.

Ich meine auch nie gelesen zu haben, daß Malwinchen andere Poster nach ihrer Tagesverfassung gefragt hat, bevor sie sie runtergeputzt und niedergemacht hat und da sie ja so ein überdurchschnittliches Gerechtigkeitsempfinden hat, wird sie daher sicher auch von anderen nichts erwarten, was sie selbst zu leisten nicht imstande ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.