Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 17.06.2011, 22:58 Uhr

Gibts hier jmd der im Kiga arbeitet?

Habe eine Frage

lg

 
6 Antworten:

im Kiga arbeitet man nicht:-)

Antwort von Philia am 17.06.2011, 23:02 Uhr

Sorry, fiel mir gerade so ein, mein Filius meinte die Tage, seine Kindergärtnerin hätte viel Zeit, sie wär ja arbeitslos...Kindergarten ist sozusagen ein Hobby:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Schnuffelentchen am 17.06.2011, 23:08 Uhr

was willst denn wissen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Kiga arbeitet man nicht:-)

Antwort von Osterhase246 am 17.06.2011, 23:27 Uhr

unnütz, muss aber trotzdem raus....

heut im kiga.... war vormittag da um bei den vorbereitungen zum fest mit zu helfen.... ballons angebunden und co.... kommt so ne maus und fragt mich, warum ich denn hier sei.... ich so: zum helfen......sie so: garnicht, weil du geld kriegst..



(habe ihr mehrfach erklären müssen, dass ich tatsächlich nix dafür bekomme... sie wollte es nicht glauben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, ich

Antwort von Merle32 am 18.06.2011, 10:22 Uhr

Hallo

Arbeite auch im Kiga

Was möchtest Du denn wissen ?

Viele Grüße

Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, ich

Antwort von Zombibi am 18.06.2011, 11:00 Uhr

Ja, bin auch Erzieherin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle pn, danke

Antwort von Savanna2 am 18.06.2011, 13:20 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.