Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweet_witch am 20.06.2011, 12:54 Uhrzurück

was schreiben in so einer Situation ???

habe eben durch zufall die todesanzeige meines Exex-Freundes im Internet endeckt und bin nun doch sehr traurig und geschockt.

sein tod ist nun schon knapp ein jahr her, hab ich in der anzeige gelesen.

wir hatten nach unsere trennung (ist doch schon ne ecke her - 2000 - war 2 jahre mit ihm zusammen) nur noch sporadisch kontakt. hin und wieder mal eine email.

heute bin ich auf seine todesanzeige gestoßen. er starb letztes jahr im august mit 38 jahren.

gerne würde ich seiner familie, die ich auch sehr gut kannte, ein paar worte schreiben, auch wenn es nun schon knapp ein jahr her ist..
aber was schreibt man ?? was schreibt man nach so langer zeit, wie fängt man an ??

sweet_witch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten