Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamalee am 20.06.2011, 11:40 Uhrzurück

Wäre gern Patin

Hallo!

Ich höre immer wieder,wie andere erst das Amt der Paten übernehmen und sich irgendwann dann nimmer um ihr Patenkind kümmern,usw.
Wir haben da auch so jemand.

Tja,und anders rum,ich möchte seit vielen Jahren so eine Aufgabe übernehmen und ich würde mich sehr ins Zeug legen.Nur ich habe
keine Chance.
Ich bekam es schon mal zugesagt,als es soweit war wurde ich übergangen.

Meine Geschwister haben alle schon erwachsene Kinder,damals war ich zu jung und konnte daher das Amt nicht übernehmen.

Wer bin ich denn eigentlich?
Man bekommt echt Minderwertigkeitskomplexe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten