Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catalanya am 21.06.2011, 7:52 Uhr

Verschleppte Kinder im Sudan - wie dämlich (BILD)

Ich reg mich hier gerade schrecklich auf.
Vor etwa 2 Monaten hat ein Vater seine 4 Kinder in den Sudan verschleppt.
Nun berichtet BILD, daß es eine Spur gibt und veröffentlicht Bilder.
http://www.bild.de/news/ausland/entfuehrung/kinder-entdeckt-vom-leser-r eporter-18451960.bild.html
De facto haben sie den Vater und die Kids aber nicht in Gewahrsam genommen! Wie doof muß man denn sein? Sowas darf man doch aus ermittlungstaktischen Gründen nicht erzählen! Ich hätte echt Bedenken, daß sich die Schlinge um den Vater zuzieht, wenn er das merkt und den Kindern irgendwas antut.
Ich hoffe, daß die Mama ihr Zwerge bald wieder in den Arm nehmen kann undder Vater weggesperrt wird und seine Kinder nie nie nie wieder sieht!

 
8 Antworten:

Re: Verschleppte Kinder im Sudan - wie dämlich (BILD)

Antwort von Ebba am 21.06.2011, 8:20 Uhr

Hast du von der Bild erwartet, dass sie irgendetwas anderes im Blick hat als Profit?
Nicht umsonst steht sie wegen der reißerischen Art der Berichterstattung und möglicher bzw. tatsächlicher Verletzungen von Persönlichkeitsrechten in der Kritik.
Guckst du zB hier:
http://www.presserat.info/inhalt/dokumentation/pressemitteilungen/pm/arti cle/spekulationen-ueber-michael-ballack/353.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleppte Kinder im Sudan - wie dämlich (BILD)

Antwort von Balsta am 21.06.2011, 8:41 Uhr

komisch jeder schimpft über diese Zeitung aber gelesen wird sie trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleppte Kinder im Sudan - wie dämlich (BILD)

Antwort von Morla72 am 21.06.2011, 8:47 Uhr

Was um so erschreckender ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleppte Kinder im Sudan - wie dämlich (BILD)

Antwort von Maximum am 21.06.2011, 9:02 Uhr

aber wenn Bild die Fakten hat,haben die die Ermittler doch auch längst,ich denke da sind schon welche vor Ort und planen einen sicheren Zugriff...

Ich lese übrigens maximal die Bildschlagzeile wenn ich tanken fahre...Geld gebe ich dafür nicht aus,doch es stimmt schon...keiner liest sie,ist aber die meistverkaufte Tageszeitung und hat ne unbeschreibliche Macht,denn mit einer einzigen Schlagzeile kann die Bild Existenzen zerstören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer soll die denn in Gewahrsam nehmen???

Antwort von FrauKrause am 21.06.2011, 9:57 Uhr

Die Fotos haben irgendwelche Urlauber gemacht, wenn ich das recht erkenne und sie dann an BILD geschickt. da war doch kein Bildreporter vor Ort.... Und bis sich zum nächsten Mal was getan hat, sind die weiter....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleppte Kinder im Sudan - wie dämlich (BILD)

Antwort von quinnmops am 21.06.2011, 9:58 Uhr

Ob der Hobby-Bildreporter wirklich erst die Polizei informiert hat
und nicht gleich die Fotos an die Zeitung geschickt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleppte Kinder im Sudan - wie dämlich (BILD)

Antwort von Osterhase246 am 21.06.2011, 10:01 Uhr

bei der polizei gibts kein geld für solche fotos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur bildchen gucken, auch lesen

Antwort von dr.snuggles am 21.06.2011, 12:23 Uhr

die fotos wurden anfang mai gemacht, von, ja tatsächlich, urlaubern. die nichts davon wussten, dass es sich hier um verschleppte kinder handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.