Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 20.06.2011, 21:49 Uhrzurück

Kann hier jemand Tschechisch ?? dringend!

ich hab bei ebay was versteigert und der Höchstbieter ist wohl tscheche. Auf jeden fall hab ich ihm die tel. nr. geschickt damit er anrufen kann und mit meiner Schwägerin, bei der die möbel stehen einen termin ausmachen kann. jetzt stellt er sich doof, behaptet er kann kein deutsch und will die Adresse. die will ich aber nicht so raus geben, nicht dass er da einfach vor der tür steht ohne termin.

Kann mir jemand das übersetzen:

Bitter rufen sie die tel nr..... an und machen einen Termin zum Abholen aus. Es ist abends zwischen 18 und 20 uhr jemand erreichbar. Abholung nur nach tel. Rücksprache, nicht ohne vorherigen termin.
geld bitte in bar mitbringen, keine nachverhandlungen!



danke und LG reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten