Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 20.06.2011, 21:49 Uhr

Kann hier jemand Tschechisch ?? dringend!

ich hab bei ebay was versteigert und der Höchstbieter ist wohl tscheche. Auf jeden fall hab ich ihm die tel. nr. geschickt damit er anrufen kann und mit meiner Schwägerin, bei der die möbel stehen einen termin ausmachen kann. jetzt stellt er sich doof, behaptet er kann kein deutsch und will die Adresse. die will ich aber nicht so raus geben, nicht dass er da einfach vor der tür steht ohne termin.

Kann mir jemand das übersetzen:

Bitter rufen sie die tel nr..... an und machen einen Termin zum Abholen aus. Es ist abends zwischen 18 und 20 uhr jemand erreichbar. Abholung nur nach tel. Rücksprache, nicht ohne vorherigen termin.
geld bitte in bar mitbringen, keine nachverhandlungen!



danke und LG reni

 
6 Antworten:

Schick "MM" doch mal eine PN, die lebt in Tschechien,...

Antwort von Minimonster am 20.06.2011, 22:20 Uhr

... oder frag mal im "mehrsprachig aufwachsen" - ich glaube, so ein Forum gibt/gab es auch mal.

Gute Nacht und lG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier jemand Tschechisch ?? dringend!

Antwort von gabina am 20.06.2011, 23:00 Uhr

hallo,

ich schicke dir gleich PN mit Übersetzung...

Gruß
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier jemand Tschechisch ?? dringend!

Antwort von gabina am 20.06.2011, 23:08 Uhr

da deine ON nicht funktioniert, kopiere es einfach hier rein

Prosim zavolajte na toto tel. cislo .... und urobte s nami termin, kedy to chcete vyzdvihnut...Na tomto cisle je niekto len medzi 18:00-20:00 zastihnutelny. Vyzdvihnut sa da len po dohode, nie bez terminu, kedze nie sme stale zastihnutelni.
Hotovost prineste prosim so sebou. Ziadne dodatocne jednanie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von gabina am 20.06.2011, 23:09 Uhr

zu lange in Deutschland, statt UND einfach A reinschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank!

Antwort von Reni+Lena am 20.06.2011, 23:20 Uhr

hab dir auch eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, ich bin erst jetzt wieder da...

Antwort von MM am 21.06.2011, 8:19 Uhr

... es scheint ja jetzt sich erledigt zu haben... (?)
Wenn nicht, melde dich einfach nochmal. M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.