Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Theresa Marie am 21.06.2011, 9:48 Uhrzurück

für mich Aktuell...Ostheopat h kostet??

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand sich damit auskennt,erfahrungen gemacht hat???
Bin schon eine weile wegen meinen imm wiederkehrend. Schwindel in Behandlung...Blutwerte ob. HNO auch ob. Einzige gefundene ist hohe Herzrequ
war mal 92/ min...das muss ich noch kardiol. abklären.Dann hat mir jetzt jemand gesagt Ostheopathen wären in meinem Fall geeignet....weil ich auch schon nicht mehr weiss wohin mit dem Schwindel Gyn ist auch ob.....Hausarzt sieht es auch locker......Wie teuer ist so eine Untersuchung dort?? Vergleichbar mit Heilpraktiker????...von dennen ich aber nicht wirkl viel halt.....ausser abstand!!
Über Antworten würde ich mich freuen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten