Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 22.06.2011, 23:38 Uhrzurück

Butterflocke

aber das ein Kind eine solche Frisur hat, muss doch nicht zwangsläufig heißen, dass die ganze Familie rechtsradikal oder sonstige ähnliche Gesinnungen hat, oder? Frisuren sind heute Mode, das waren sie schon immer, damit identifiziert man sich. Wenn ich mir heute meine langen Haare grün färbe, heißt das auch nicht, dass ich linksextrem bin... Nur, weil irgend welche Gruppen sich mal irgend welche Frisuren "zu eigen" gemacht haben, heißt das doch nicht, dass Andere das nicht auch tragen dürfen. Nur, weil New Balance oder Lonsdale oder wie die Firma heißt, ne zeitlang von Rechten getragen wurden, heißt das doch auch nicht, wenn ich diese Firma trage, dass ich rechts bin oder ein Hooligan.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten