Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karbolmaus am 23.06.2011, 10:00 Uhrzurück

Re: wie alt ist dieses Mädchen eigentlich? für mich grenzt so eine Frisur schon an

Hast irgendwie recht ;-)

Ich kenne ein Paar, die sind in der Gruftie-Szene, komplett schwarz, immer geschminkt, die Wohnung auch dementsprechend. Nein, das ist jetzt nicht abwertend, das sind nämlich nette Leute! Netter als so mancher Normalo.

Und ihr Kind: rennt "total normal" rum, eben weil sie sagen, ihr Kind ist nicht ihr Eigentum und schon gar nicht ihr "Aushängeschild".


Diese Frisuren (musste auch erstmal nachschauen) sind hier in der großstadt seltsamerweise in etlichen Bezirken "Mode".

Lässt nicht grad auf guten Geschmack schliessen, hm!?
Rechts einordnen würde ich diese Frisur pauschal aber nicht!

Nachfragen ist eine gute Idee!

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und spreche sowieso die Leute freimütig an.
Manche stocken dann erstmal, weil ich immer gleich so "offenherzig" bin!

Aber nur so kann man die Menschen kennenlernen und auch verschiedenen Gesinnungen diskutieren...

Vorurteile sind sehr wichtig, sonst könnten wir uns überhaupt nicht sicher in der Umwelt bewegen.
JEDER hat Vorurteile, wichtig ist einzig und allein, WAS man damit anstellt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten