Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 23.06.2011, 12:30 Uhrzurück

Also ehrlich ...

Ich mag auch keine Vorurteile, aber sie sind nun mal das, was sie wörtlich sind: Vor-Urteile. Solang man sie nach Klärung oder nährerer Betrachtung falsifizieren oder doch verifizieren kann, ist doch alles im grünen Bereich.

Ich wäre auch zunächst stutzig, wenn mir ein KINDERGARTENkind (!) mit so einer Friese entgegenkäme. Acuh ich kenne nur weibliche, rechte Skins mit dem outfit. Gltzen hingegen tragen ziemlich viele, die ich kenne, ohne politische Gesinnung - mich eingeschlossen ;)

Aber: bestimmte Kleidungen und Frisuren sind nunmal auch eine Form der Uniformierung. Sie sollnja etwas bezwecken. Und auch, wenn viele hier scheinbar gefühlte 1000 Mädels mit Reneegirl Outfit kennen, die nicht rechts sind, finde ich verwunderung über so eine Frisur bei einem Kleinkind schon absolut legitim. Hab selber in einer Großstadt gelebt und kenne nur rechte Girls mit dieser Kopfgestaltung. Genauso, wie ich auch nur rechte Skins kenne, die weiße Schnürsenkel in den Springerstiefeln tragen. Man(n) möchte ja auch etwas damit aussagen, gell?
Ich kenne übrigens auch keine rechten Goths, nur linke. Würde mir ein Kind im Kiga in komplett schwarz und umgedrehtem Kreuz am Hals baumelnd begegnen, hätte ich da genauso ein paar Fragen wie bei einer Reneefrisur.
Und jeder, der hier so abgeklärt tut und der Posterin vorwirft, ein Provinz-Ei zu sein, weil sie solche "Vorurteile" hat, sollte sich mal fragen, was er (sie) da gerade selber von sich gegeben hat ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten