Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 23.06.2011, 15:05 Uhrzurück

und aufpassen, vielleicht sind es Oi-Skins

dann sind es nämlich keine rechten Schläger, sondern die "alten" Punks die sich irgentwann mal der Szene absetzten wollte...

nicht jeder Skinhead ist direkt auch rechtsradikal,
aber Hauptsache die Treadstarterin hat direkt mal ein KINDERGARTEN-Kind mit "einem" Haarschnitt rechts geredet.

Wenn Du es schon ins Internet gestellt hast, haste auch schon mit andern Eltern aus dem Kindergarten drüber gelästert, dann haben die Eltern ja direkt einen tollen Start bei Euch.

Vielleicht auch einfach mal abwarten und ruhig bleiben........
hammer, wie schnell man abgeurteilt ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten