Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.06.2011, 11:19 Uhr

von wegen Scheinheiligkeit

und im Internet könne man alles behaupten...
Ich habe nur keine Vorurteile gegenüber Menschen, die einfach anders aussehen, sei es jetzt ein komischer Haarschnitt oder bestimmte Klamotten, das ist alles. Würde mein Nachbar den ganzen Tag Störkraft hören, dann hätte ich sicherlich auch einen Gedanken dazu - aber deshalb habe ich kein VORURTEIL - ich vor-verurteile wie gesagt auch niemanden aufgrund seines Äußeren.
In unsere damalige Firma kam mal ein Typ mit zerrissenen Jeans, fünfhundert-Tage-Bart und total abgewetzt mit Rucksack. Ich war kurz davor, ihn zu fragen, ob er sich in der Tür geirrt hat, bei uns war nämlich gerade management-board-meeting. Der abgerissene Typ stellte sich als unser Vorstand heraus.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.