Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 22.06.2011, 15:02 Uhrzurück

Weihnachtsmarkt-Stand, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Da mein Sommerjobangebot möglicherweise ins Wasser fällt *hrmpf* überlege ich mir, einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und zusammen mit einer lieben Freundin Dinge zu basteln für den Weihnachtsmarkt.(Ja ich weiss, nicht so ganz Saison). Dann könnte ich im Sommer immerhin "auf Vorrat" arbeiten...

Verkaufen würden wir gerne hübsche gestrickte Sachen (z.B. Erdbeermützchen und so), gehäkelte und genähte (im Tilda-Stil vielleicht...Dinge wie Necessaires, Stiftrollen etc), möglicherweise sogar ein paar Kinderkleider.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Aufwand überhaupt? Bzw. wie viel kann man damit überhaupt "verdienen"?

Vielen Dank ...

Kiki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kikilotta   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten