Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 23.06.2011, 6:58 Uhr

öhm

habe nach der sechsten drauf-dresch-antwort nicht weitergelesen.
aber ich fände das auch befremdlich, wenn es denn die frise ist, die ich vor meinem geistigen auge habe.
beschäftige mich gerade mit nazi-pädagogen in deutschen kitas und schulen, und wie subtil sie unterwandern - und wie die kleinsten schon schön auf die ideologie getrimmt werden. und dazu gehört auch, dass mama und papa dem töchterchen mal ne schicke mädel-frisur zaubern.
ich würde mir mama und papa mal angucken.

grüßt, nachher mal den rest der antworten lesend,
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.