Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Johanna+Paul am 22.06.2011, 23:12 Uhrzurück

Re: Skinheadkind im KiGa

Irokese hat hier jeder 2. Junge, ds ist nix besonderes. Aber einen so ausgesprochen Nazischnitt finde ich schon bedenklich.

Diese Irokesen kamen ja mit Beckham irgendwie auf. Das war cool.

Aber auf diese Skinheadgirl Frisur kommt man doch nicht so. Oder würdet ihr Euren Mädchen (sofern ihr welche habt) so eine Frisur schneiden?

Ich hab nur einen Jungen (der aber auch noch nie einen Irokesen hatte und nienicht irgendwelche Ornamente in die Seiten rasiert bekommt)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten