Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.06.2011, 23:50 Uhr

Äh was hab ich denn gefragt????

Du hast GAR NICHTS gefragt, aber ich frage DICH :o)
Und das ist wohl das Problem, Du kennst das nur bei rechten Skins - ich nicht. Deshalb stößt Du bei mir, und das ist ja auch nicht böse gemeint, jedesmal auf Gegenwehr. Ich bin eben anders groß geworden. Ich habe Leute im Bekanntenkreis mit Punkfrisuren, sind aber keine Punks, die finden das nur einfach toll. Ich habe auch Glatzen im Freundeskreis, die fast alle NICHT rechts sind. Unsere gesamten Jungs aus meiner Schulklasse haben damals 3 mm und Bomberjacken getragen, waren trotzdem nicht rechts. Das war damals MODE und deshalb liefen die so rum, weil sie sich schick fanden (und damit Kacke aussahen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.