Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gaby J. am 22.06.2011, 18:38 Uhrzurück

Versendet FB Freundschaftsanfragen ohne das der Absender das weiß

Hallo,

komische Dinge passieren im www.
Also ich hab einen "Freund" bei FB. Dieser hat nun meinem Sohn eine Freundschaftsanfrage geschickt. Simon hat nicht akzeptiert, da er ihn nicht kennt. Dann kam ein paar Tage später wieder eine Anfrage von ihm. Simon hat wieder abgelehnt.

Jetzt hab ich diesen "Freund" beim schwimmen getroffen und ihm halt gesagt er kann sich die Energie sparen, Simon kennt ihn nicht und wird ihn auch nicht annehmen. Da war er ganz erstaunt. Er ist so gut wie nie bei FB, konnte mit dem Namen Simon auch gar nix anfangen und hat bestimmt keine Anfrage geschickt. Das glaub ich ihm auch.
Aber wie kommt das dann das diese Anfragen bei Simon gelandet sind. Verschickt das FB von alleine (ich trau dem Verein echt viel zu)

Was mir noch eingefallen ist, wenn man auf seiner Seite ist bekommt man ja Freunde vorgeschlagen. Wenn man da jetzt auf einen klickt, gibt es dann vielleicht direkt eine Anfrage an denjenigen?

LG GAby

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten