Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.06.2011, 6:06 Uhr

dann musst du mal dringend deinen horizont erweitern

denn rechte skins oder wie du das nennst, lassen sich nämlich ihre "szene" in keinster weise anmerken. weder in frisuren noch in klamotten.

ich kann mich noch erinnern, daß ich mal gefragt wurde, ob wir der rechten szene angehören. als ich frage, warum, meinte die dame:
Dein mann hat einen 2 mm haarschnitt, ihr lauft in kampfklamotten rum und ihr habt einen rottweiler. spricht alles dafür !!

super... mein mann trägt einen 2 mm haarschnitt, weil er schuppenflechte am kopf hat und sobald die haare länger werden, spriest das... also müssen die so kurz sein.
die klamotten? ja ich trage sog. military-hosen, allerdings nicht in tarnmuster, sondern einfarbig. und ich trag die, weil sie billig sind und jahrelang halten. mein mann trägt normale jeans..
unser hund? seit wann ist ein rottweiler ein typischer rechter szene hund? nicht daß ich wüßte. rottis waren früher sog. metzger und hütehunde. und sie wurden in bergwerken als arbeitstiere gehalten. so ein schmarrn

ich sag ja, ich liebe vorurteile... wir sind in keinster weise rechts orientiert und haben sehr viele ausländische freunde. kopfschüttel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.