Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.08.2014, 21:36 Uhr

sie meinte deine Entsorgungsmentalitaet

ich wette,
sie meine Deinen Imperativ nach dem Motto "" solche IGITT Leute- Du sprichst von Eltern"" gehoeren entmuendigt. Voellig egal, was sie selber meinen, die gehoeren entsorgt

voellig ohne jeden Dialog, jeden Konsens, einfach die ab ins heim Nummer. Versteh mich nicht falsch, das kann ja am ENDE eines Prozesses stehn, ein heim oder betreutes Wohnen, aber Dir sind die betroffenen Eltern und ihre Gefuehle ziemlcih egal

Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Tochter Dich so entsorgt wenn Du mal soweit bis? Hast Du das mit deinen Eltern sdo gemacht?

Ich habe ja eine aehnliche Situation mit meiner Mutter und ich sage Dir, ich gehe schon alleine deshalb mega respektvoll mit ihr um damit meine Kinder mal wissen, wie sie mit mir und meinem Mann umgehen sollen. jedenfalls nicht die Bracchialmethode wie immer man das auch schreibt dass Dritte entscheiden dass ICh ins Heim muss und das auch noch scheinheilig als Hilfe tarnen.

so hatte ich es mit Horroreinstellung verstanden

uns seh das genauso- Schaem Dich

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.