Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.08.2014, 10:19 Uhr

Habe ich IHR das vorgeworfen?

...und deshalb würdest Du Deinen Nachwuchs guten Gewissens zum Spielen mit PK's Jungen in ihre Wohnung schicken und keine Bedenken tragen, dass er dort seit über 2 Monaten abgelaufenen Schoko-Pudding aus dem Kühlschrak bekommt..? Das wäre doch dann (zumindest zum Teil) die Frage. Und bitte keine Antwort im Stile von "Fertigpudding würden meine eh nicht essen"... *seufz*

Dass meine Mutter (schon immer) sehr schmerzfrei abgelaufene Joghurts etc. isst, ist ihre Sache. Bei Marmelade, bei der regelmäßig die größte Ladung Schimmel oben abgekratzt wird... finde ich es eklig. Auch wenn meine Kinder die eh nicht essen würden (s.o.)... Bei Zitronen, die offen auf der Zitronenpresse im Kühlschrank stehen, und dick mit Schimmel überzogen sind, der sich entsprechend frei im Kühlschrank verbreiten kann - wird mir jedenfalls anders. :-(

Und das ist einfach etwas, was ich weder für meine Kinder noch für mich guten Gewissens haben will...

Und das hat NICHTS damit zu tun, ob PK längst abgelaufenen Pudding isst oder andere ihren Auflauf und co. über Nacht im Backofen aufbewahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.